Autor Thema: Schottland/Wales Urlaub  (Gelesen 9731 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Schottland/Wales Urlaub
« Antwort #15 am: 16. Juni 2013, 09:13:28 »
Das Lächerlichste war, als uns die Computerstimme empfahl, doch mal in einer Strassenkarte nachzusehen.

 :lach:    :lach:    :lach:   herrlich!!!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Schottland/Wales Urlaub
« Antwort #16 am: 16. Juni 2013, 09:21:18 »
Das Posting habe ich komplett unseren Gästen vorgelesen. Ich muss sagen, die Stimmung war damit gleich top! Wir haben echt gelacht. Fies, ich weiß. Ich hätte das Teil wohl von der nächten Klippe geworfen oder mal geschaut, was passiert, wenn "versehentlich" ein Auto drüber fährt. Wenn es denn nicht fest eingebaut gewesen wäre. Wäre ja schade um den Jaguar, wenn man den auch die Klippe runter...  >:D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de