Autor Thema: Zombies in Illinois  (Gelesen 6307 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Zombies in Illinois
« am: 14. Februar 2017, 09:18:41 »
Zitat
Der kommende Oktober ist im US-Bundesstaat Illinois offiziell der "Zombie-Vorbereitungs-Monat". Das Parlament hat eine entsprechende Resolution verabschiedet. Darin fordern die Abgeordneten die Einwohner des Staates auf, sich über jede Art von Naturkatastrophe zu informieren und darauf vorzubereiten - auch auf eine potenzielle Zombie-Apokalypse.

http://www.n-tv.de/panorama/Illinois-plant-fuer-die-Zombie-Apokalypse-article19701036.html

Dabei sitzt der Zombie doch im weißen Haus. ;)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #1 am: 14. Februar 2017, 09:25:50 »
Wieso fallen mir jetzt die alten Videos ein, wo gelehrt wurde, was man im atomaren Ernstfall tun soll? Auf jeden Fall erst mal unter den Tisch krabbeln...  :o
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #2 am: 14. Februar 2017, 09:45:22 »
Zombie Apocalypse Survival Kurse gibt es doch schon seit langem.

Hier gibt es z.B. bei der Outdoor-Kette REI alle nötigen Infos um eine Zombie Plage zu überleben. REI bietet auch regelmäßig entsprechende Kurse an.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #3 am: 14. Februar 2017, 12:44:13 »
Zombie Apocalypse Survival Kurse gibt es doch schon seit langem.

Hier gibt es z.B. bei der Outdoor-Kette REI alle nötigen Infos um eine Zombie Plage zu überleben. REI bietet auch regelmäßig entsprechende Kurse an.

Einfach krass die Amis! Was lernt man bei so einem Kurs? Wie man jemand die Bratpfanne (Anti-Zombie Artikel 12) über den Kopf schlägt?  ;D
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3167
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #4 am: 14. Februar 2017, 12:56:06 »
 ;D Da muss ich doch glatt mal den Junior fragen, ob sie bei ihren School Lockdown Übungen auch auf Zombies vorbereitet waren

Ich hab jetzt mehr das Video zu Michael Jacksons Thriller vor Augen
Liebe Grüße
Susan


nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #5 am: 14. Februar 2017, 18:47:37 »
Zombie Apocalypse Survival Kurse gibt es doch schon seit langem.

Hier gibt es z.B. bei der Outdoor-Kette REI alle nötigen Infos um eine Zombie Plage zu überleben. REI bietet auch regelmäßig entsprechende Kurse an.

Einfach krass die Amis! Was lernt man bei so einem Kurs? Wie man jemand die Bratpfanne (Anti-Zombie Artikel 12) über den Kopf schlägt?  ;D
Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren mal an so einem Kurs teilgenommen. Er sagte, das wäre im großen und ganzen ein normaler Outdoor-Kurs gewesen, wo man lernt wie man Feuer macht, wo man am besten das Zelt aufbaut usw. lediglich mit ein paar witzigen Zombie Sachen dazwischen. Zum Besipiel wie man vor schnellen Zombies anders flieht als vor normalen langsamen etc.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Zombies in Illinois
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 09:59:56 »
Zum Besipiel wie man vor schnellen Zombies anders flieht als vor normalen langsamen etc.

Lass mich raten: schneller rennen?  :lach:
Viele Grüße Paula