So, jetzt bin ich auch noch "offiziell" zugestiegen. Eure private Stadtrundfahrt finde ich ja klasse, und bei der Beschreibung eurer ersten Fahrt über die Golden Gate Bridge kamen sofort die Erinnerungen an unseren Besuch - und ein wenig Gänsehaut - zurück.
Wäre es dir übrigens lieber, wenn wir hier in deinem Reisebericht alle etwas größer schreiben würden?
Da werden Erinnerungen wach an unsere erste Fahrt mit dem Automatikmietwagen in USA 2010. mein Freund wollte den Wagen aus der Alamo Garage fahren und hat mehrfach versucht in den zweiten Gang zu schalten, wir sind aus der Garage "rausgehopelt".
Bei uns war es in Vegas so: Beim Zufahren auf das Kontrollhäuschen an der Ausfahrt vom Parkplatz wollte mein Freund bremsen und hat dafür den linken Fuß genommen. Das war ne Vollbremsung. Und ein paar Meter vor der Kontrolle nochmal. Dann sind wir erst drauf gekommen, dass man den bösen linken Fuß tunlichst wegpacken sollte. Ich hatte aber kurz Angst, dass Alamo sich entscheidet, uns lieber doch kein Auto mitzugeben.
Bevor ich vorletztes Jahr nach Kanada gefahren bin, habe ich mir lieber nochmal auf Youtube das Automatikfahren erklären lassen.