Autor Thema: USA Woche bei ALDI-Süd  (Gelesen 7545 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
USA Woche bei ALDI-Süd
« am: 24. Juni 2013, 11:08:39 »
In dieser Woche (ab 24.6.2013) ist bei ALDI Süd wieder einmal Amerika Woche. Da gibt es jede Menge Lebensmittel (von Steak bis Eis), die typisch für die USA sind. USA Liebhaber finden sicherlich etwas, was ihnen schmeckt.

Früher gab es da auch frische (verpackte) Ribeye Steaks USDA Qualität (allerdings auch entsprechend teuer), die sehe ich leider nicht im Prospekt. Es gibt TK Ribeye Steaks, die aber deutlich günstiger sind. Sind aber auch nicht schlecht, habe ich auch schon einmal probiert.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #1 am: 24. Juni 2013, 11:17:25 »
Danke für den Tipp.
Vielleicht gibt es auch wieder Jalapenos - die hatte ich dort mal während einer Aktion gekauft und die waren erstaunlich gut - werde ich heute gleich mal vorbeischauen.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #2 am: 24. Juni 2013, 11:39:33 »
Jalapenos sind wohl keine dabei, dafür aber einige andere leckere Sachen: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-24-juni/
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #3 am: 24. Juni 2013, 11:46:38 »
Jalapenos sind wohl keine dabei, dafür aber einige andere leckere Sachen: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-24-juni/
Stimmt.
Übrigens sehr aufmerksam - wenn man sich durch alles durchgefuttert hat und nicht mehr in seine Wohnung passt - werden gleich Umzugskartons mit angeboten.  :))
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #4 am: 25. Juni 2013, 20:10:13 »
Ich glaube, meine Frau war da auch einkaufen. So nach und nach entdecke ich bei uns im Haus das halbe Sortiment aus dem Angebot.... ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
...nach der Reise ist vor der Reise...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #5 am: 25. Juni 2013, 21:04:29 »
Ich glaube, meine Frau war da auch einkaufen. So nach und nach entdecke ich bei uns im Haus das halbe Sortiment aus dem Angebot.... ;-)

Ja, "de ming och". Aber nicht geheim - jede Menge Eis, aber auch jede Menge Steaks - für jeden etwas.

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: USA Woche bei ALDI-Süd
« Antwort #6 am: 26. Juni 2013, 00:39:41 »
Wir haben auch zugeschlagen und der Gefrierschrank ist voll mit Wraps  ^-^
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!