Autor Thema: Wandern in der Auvergne - Herbst 2015  (Gelesen 27697 mal)

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Wandern in der Auvergne - Herbst 2015
« Antwort #45 am: 26. Juli 2017, 20:02:03 »
Hallo Christina,

habe mir den Bericht gerade in einem Rutsch durchgeschmachtet. :D

Herrliche Wanderungen, herrliche Aussichten, herrliches Wetter, leckeres Essen, wunderschöne kleine Dörfer und Vieles mehr und ein Hauch von Bryce.

Was will man herrlich mehr?  :D

Frankreich steht auch mit ganz oben auf meiner Wunschreiseliste, das hast du mit diesem Bericht aus der Avergne eindrucksvoll unterstrichen.

Danke

LG Sönke

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3079
Re: Wandern in der Auvergne - Herbst 2015
« Antwort #46 am: 27. Juli 2017, 18:29:53 »
Hallo Sönke,

freut mich, dass du den Bericht noch gelesen hast. Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend und der Vorteil dort (und in vielen anderen Regionen Frankreichs) ist, dass es außerhalb der Hauptsaison und der bekannten Touristenhighlights wirklich absolut ruhig zugeht.


LG Christina

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Wandern in der Auvergne - Herbst 2015
« Antwort #47 am: 27. Juli 2017, 22:12:55 »
Vor allem kann bei eigener Anreise auch Tammy dabei sein!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de