Autor Thema: 360 Grad ...  (Gelesen 2506 mal)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
360 Grad ...
« am: 08. Juni 2017, 23:59:29 »
Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen ... ich verzweifel jetzt langsam ...  ???

Im letzten Urlaub haben wir mit dem Handy meines Mannes einige 360° jpg Aufnahmen gemacht. Also Panorama sowie auch "echte" 360° (mit Himmel und Boden). Das Ansehen über die Brille ist kein Thema - funktioniert (zumindest, wenn man die Bilder einzeln ansieht) bestens.
Nun hätte ich aber diese Bilder 360°-Rundbilder auch gerne in den Reisebericht (bei Jimdo) eingebaut (und dann wenns geht auch hier).
Auf meine Anfrage hin bei Jimdo habe ich zwar die Antwort erhalten, dass das wohl funktioniert, aber wirklich zurecht komme ich damit nicht.
Reines Panorama ist übrigens nicht das Problem.

Ich weiß, dass es über die Facebook-App geht und man dann das Bild wohl von dort auf die Internetseite verlinken könnte. Aber solange ich es umgehen kann, mir mit dieser App das Handy zu versauen (sorry, ich hatte sie schon mal drauf und da stürzte das Teil alle 2 Minuten ab), suche ich nun händeringend nach einer kostenlosen und einfach zu handhabenden Alternative.

Kennt jemand etwas  ???  ?

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!