Autor Thema: Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -  (Gelesen 21615 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4052
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -
« Antwort #30 am: 03. Juli 2017, 15:59:55 »
So, nun bin ich euch mal der Länge nach durch Europa hin und zurück gefolgt.

In Venedig war ich vor 36 Jahren, aber ich sehe, noch ist die Stadt nicht abgesoffen  ;) ;D.

Wieviel Felix Baumgartner Kapseln gibt's eigentlich :gruebel:? Erst heute habe ich in einem Reisebericht gelesen, dass das Original in den USA im Air & Space Museum steht.

Salzburg fehlt mir noch in meiner Sammlung. Aber da könnten wir in max. 5 Stunden dort sein und ein verlängertes Wochenende verbringen. Dazu bräuchte man aber Zeit :totlach:.

 :danke: für den schönen Reisebericht. 
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -
« Antwort #31 am: 17. Juli 2017, 21:58:46 »
Ich sage auch einmal Danke für den schönen Kurzreisebericht.

Ich finde Venedig einfach eine absolut fantastische Stadt - immer wieder gerne!