Autor Thema: Aventura Mexicana 2017  (Gelesen 150688 mal)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Aventura Mexicana 2017
« Antwort #210 am: 18. August 2017, 20:13:55 »
Liebe Ilona,

nun habe ich endlich alles nachgelesen und mir haben die Eindrücke aus Chihuahua und Mexico City sehr gut gefallen.

Vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Mir hat eure Art zu reisen sehr gut gefallen und ich denke, ihr hattet unvergessliche Erlebnisse. Ich bin gerne auf der nächsten Reise nach Hamm wieder dabei.

 :danke: :knuddel:

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Aventura Mexicana 2017
« Antwort #211 am: 19. August 2017, 16:20:48 »
Vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Mir hat eure Art zu reisen sehr gut gefallen und ich denke, ihr hattet unvergessliche Erlebnisse. Ich bin gerne auf der nächsten Reise nach Hamm wieder dabei.

Liebe Gabi,

auch ich freue mich schon riesig auf die Überseereise nach Hamm :happy2:. Da hamma bestimmt was zum :totlach:.

Mexiko war wirklich eine unvergleichliche und unvergessliche Reise, die wir nicht missen möchten.

 :danke:, dass du so eifrig mit dabei warst und ich hoffe, nächstes Jahr viel von Hamm :zwinker: und drumherum berichten zu können :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)