Autor Thema: Time to say goodbye...  (Gelesen 26044 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #45 am: 09. September 2017, 03:26:04 »
Susan, unsere Ticker haben nur drei Tage Unterschied. Hast du das schon bemerkt?

Grad eben  ;D Und ich dachte, ihr wärt eher da. Vielleicht verschiebt sich unsere Zeit noch etwas, kommt auf die Fährangebote an. Aber die Schnittmenge sollte groß genug für ein Treffen mit Whisky-Probe sein  8)

 ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #46 am: 09. September 2017, 13:28:02 »
München hat uns wieder, müde aber glücklich, es war ein herrlicher Urlaub  8)
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4069
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #47 am: 09. September 2017, 15:58:41 »
 :welcome: back, Paula und Happy Jetlag  :zwinker:.

Aber ihr habt noch einen Tag zum Ausruhen und zum Wäsche waschen :cool2:.

Ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt  :sabber:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #48 am: 09. September 2017, 16:47:28 »
Aber ihr habt noch einen Tag zum Ausruhen und zum Wäsche waschen :cool2:.


In weiser Voraussicht habe ich den Montag auch noch frei genommen, da kann ich morgen in aller Ruhe Fotos sichten und nicht den ganzen Sonntag mit waschen und aufräumen verbringen.
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #49 am: 10. September 2017, 18:19:45 »
Willkommen zurück ihr zwei Lieben!

Gesund und munter und dann noch mit der Aussage, dass die Reise herrlich war, zuückkommen - besser kann es ja nicht sein!

Ich freue mich auch schon sehr auf deinen Bericht!

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3101
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #50 am: 11. September 2017, 17:53:54 »
Schade, Urlaub schon wieder vorbei - willkommen zu Hause.

Auch ich freue mich auf den Reisebericht und die Auflösung zum Aussichtspunkt, von Colorado kenne ich nämlich nur die südwestliche Ecke.



LG Christina

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #51 am: 12. September 2017, 14:16:15 »
Der Picknicktisch steht ziemlich mittig in Colorado  :)
Okay die Auflösung erfolgt im Reisebericht. Da wir an den nächsten drei Wochenenden auf drei fünfzigste Geburtstagsfeiern eingeladen sind und wir also im September kein Wochenende zuhause sind muss ich euch auf Oktober vertrösten, vorher schaffe ich es nicht. Mit meinen Fotos bin ich nur teilweise zufrieden, ich habe wohl öfter unbewusst an den Einstellungen gedreht, ich warte bis Josef seine Fotos bearbeitet hat und werde ein paar von seinen Fotos untermischen damit ihr mir auch glaubt dass unser Urlaub schön war  ;D
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Time to say goodbye...
« Antwort #52 am: 12. September 2017, 18:57:19 »
*lach* na gut, dann warte ich lieber!

Nein, mal im Ernst, ich würde einen gelungenen Urlaub nie an Fotos festmachen. Aber ich denke, jeder der einen Bericht schreibt, möchte auch entsprechende Bilder zeigen und wenn die "bösen" verstellten Einstellungen dies nicht erlauben ...

Feiert ihr erst einmal ordentlich, 50 wird man nicht jeden Tag, ich freue mich im Oktober noch genauso wie im September  ;D