Autor Thema: Routenberatung Arizona Frühling 2014  (Gelesen 70564 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #30 am: 09. Mai 2014, 22:07:38 »
ich begleite dich gerne, wenn schon nicht persönlich, so doch gerne virtuell. März im Death Valley ist prima!

Und nun? Was hast du noch vor?

Hallo Birgit,

Die letzten beiden Tage geht es ins Valley of Fire, dazwischen muss ich noch mal überlegen, ich glaube die bisherige Route ist doch zu lange. Mir fällt aber sicher noch eine passende Route ein  :thumb:
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #31 am: 09. Mai 2014, 22:47:28 »
Ich liebe solche Nägel mit Köpfen  :happy2:. März ist immer gut und meistens ist das auch unser Reisemonat für den Südwesten.

Wir fliegen übrigens am 8. März rüber :cool2:. Der Flug ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber unter Beobachtung :sabber:.

Ich kann es aber vorwegnehmen - wir werden uns dort leider nicht über den Weg laufen, da eine andere Route geplant ist.

Hallo Ilona,

Also wir werden wohl vom 12. bis 26. März dort sein, den Flug kann ich aber noch nicht buchen, ich kann jetzt noch keinen Urlaub für 2015 beantragen.  Hast du denn die Route schon fertig?  Wo  soll es denn hingehen?
Viele Grüße Paula

wilma61

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #32 am: 10. Mai 2014, 07:28:32 »
Falls ihr noch keine Unterkunft in Sedona gebucht habt kann ich das Views inn empfehlen.

Es ist nicht direkt in Sedona, sondern im Village of Oak Creek. Mehrere Restos und eine nette

Local Bar sind in Fußnähe.

Imho das beste Preis/Leistungsverhältnis in Sedona.

http://sedonaviewsinn.com/
Es grüßt der Willi

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #33 am: 10. Mai 2014, 08:28:07 »
Hallo Willi,

Vielen Dank für den Tipp! In Sedona habe ich noch nicht reserviert, weil  die Route noch nicht hundertprozentig feststeht. Das Hotel hat wohl eine Mindestaufenthaltsdauer, bei weniger als  3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung, eigentlich hatte ich in Sedona 2 Übernachtungen geplant, aber vielleicht bleibe ich auch drei. Von den Bildern schaut es echt super aus, ein Zimmer mit Blick auf die roten Felsen, das hätte ich gern  :)
Viele Grüße Paula

wilma61

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #34 am: 10. Mai 2014, 08:35:24 »
bei weniger als  3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung,
Weniger als 3 Nächte ging für uns immer, ist wahrscheinlich noch zu früh. Obwohl Sedona

durchaus 3 (oder mehr) Nächte wert ist. :)
Es grüßt der Willi

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #35 am: 10. Mai 2014, 08:39:09 »
bei weniger als  3 Nächten bekommt man im März keine Reservierung,
Weniger als 3 Nächte ging für uns immer, ist wahrscheinlich noch zu früh. Obwohl Sedona

durchaus 3 (oder mehr) Nächte wert ist. :)

Ich tendiere auch zu drei Nächten  :)
für Sedona habe ich noch nicht nach Hotels gesucht, Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert, darum werde ich die restlichen Hotels - natürlich stornierbar- buchen sobald die Route steht.
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #36 am: 10. Mai 2014, 08:42:15 »
Las Vegas zur Hälfte ausgebucht? März 2015? Ist da irgendeine Messe oder ein Event oder wolltest du ein bestimmtes Hotel?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

wilma61

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #37 am: 10. Mai 2014, 08:47:02 »
Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert,
Ist noch zu früh für 2015.

Warte einfach bis Anfang 2015 und dann schaust du mal hier:

http://www.smartervegas.com/hotels.aspx

Dort hab ich die GoRooms im Flamingo für 85 $ inkl. tax & Resort Fee bekommen.
Es grüßt der Willi

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #38 am: 10. Mai 2014, 09:10:08 »
Ich würde für Vegas aber mal zur Vorsicht schauen, ob etwas Besonderes los ist. Ich habe beim Buchen etwa ein dreiviertel Jahr vor der Reise schon festgestellt, dass es so ziemlich überall sprunghaft teuer wurde.

Das konnte man beispielsweise im Kalender bei den Harrahs Hotels sehen oder auch, wenn man mit verschiedenen Buchungsmasken herumspielte bzw. auch bei der Schnäppchensuche bei Hotwire.

Über die Zeit wurde es auch nicht billiger, im Gegenteil! In dem Fall war NASCAR der Grund.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #39 am: 10. Mai 2014, 10:56:47 »
Las Vegas war aber schon zur Hälfte ausgebucht, das hat mich schon etwas schockiert,
Ist noch zu früh für 2015.

Warte einfach bis Anfang 2015 und dann schaust du mal hier:

http://www.smartervegas.com/hotels.aspx

Dort hab ich die GoRooms im Flamingo für 85 $ inkl. tax & Resort Fee bekommen.

Ist ja witzig, das Flamingo habe ich gestern gebucht, wir haben wohl den gleichen Hotelgeschmack :)
Hat mich aber 115 $ plus Tax gekostet was mir sehr teuer scheint, ich werde natürlich immer wieder schauen ob es Angebote gibt, ich buche Hotels nur stornierbar.

Keine Ahnung was da in Las Vegas los ist, aber egal, den Termin kann ich nicht ändern. Jetzt hab ich ja was akzeptables. Für die erste Nacht zahle ich in der Fremont Street nur 45 $, das ist okay.
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #40 am: 10. Mai 2014, 11:00:40 »
Las Vegas zur Hälfte ausgebucht? März 2015? Ist da irgendeine Messe oder ein Event oder wolltest du ein bestimmtes Hotel?

Hallo Andrea,

Ich wollte kein bestimmtes Hotel, ich habe ganz allgemein am Strip geschaut und da war außer dem Flamingo alles was in Frage kam schon weg. Über 100€ kommt für mich in Vegas nicht in Frage, ich finde 100$ für einen Mittwoch schon teuer.
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #41 am: 10. Mai 2014, 11:03:52 »
Im März ist in Vegas immer etwas los. Schau mal hier. Wir hatten dieses Jahr auch das Pech, dass zum einen NASCAR war und zum anderen die Country Awards verliehen wurden.

Paula, unsere Route für 2015 steht schon seit einigen Monaten  :zwinker:, aber es wird nächstes Jahr definitiv nicht nach NV-AZ-UT-NM-CO gehen. Mehr verrate ich aber nicht :floet:, denn noch ist es nicht mehr als ein Hirngespinst  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #42 am: 10. Mai 2014, 11:06:52 »
Flamingo ist doch auf jeden Fall OK. Zentraler geht es nicht und das Hotel ist prima.

Und wenn noch ein Schnnäppchen deinen Weg kreuzt, dann schnappst du zu!

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #43 am: 10. Mai 2014, 12:02:13 »
Flamingo ist doch auf jeden Fall OK. Zentraler geht es nicht und das Hotel ist prima.

Und wenn noch ein Schnnäppchen deinen Weg kreuzt, dann schnappst du zu!

Ja die Lage war für mich auch sehr wichtig, wir wollen ja zu Fuß unterwegs sein.
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Routenberatung Arizona Frühling 2014
« Antwort #44 am: 10. Mai 2014, 12:04:28 »
Paula, unsere Route für 2015 steht schon seit einigen Monaten  :zwinker:, aber es wird nächstes Jahr definitiv nicht nach NV-AZ-UT-NM-CO gehen. Mehr verrate ich aber nicht :floet:, denn noch ist es nicht mehr als ein Hirngespinst  :toothy9:.

Oh oh ihr wollt aber nicht wieder in die Räuberhöhle Mexiko? Na da bin ich ja auf den Reisebericht gespannt!

Das mit den Hirngespinsten kenne ich, habe ich auch  :evil:
Viele Grüße Paula