Autor Thema: Biete GoPro 3 Black & dazugehöriges Feiyu Gimbal  (Gelesen 7583 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Biete GoPro 3 Black & dazugehöriges Feiyu Gimbal
« am: 05. Januar 2018, 17:07:19 »
Habe mich dazu entschlossen meine (leider zu wenig genutzte) GoPro Hero 3 Black Actionkamera von ihrem Schattendasein zu befreien. Ist ja kein Leben bei mir ...  ;)
Die Kamera war eigentlich nur auf einer Reise im Einsatz (Hawaii 2015) und liegt seitdem nur herum.
Aus Zeitgründen auf meinen eher kürzeren Reisen die ich aktuell mache, würde sich das sicher nicht ändern.
Der Zustand der Kamera ist tadellos. Das Objektiv wurde bis kurz vor Aufnahmen mit Objektivdeckel geschützt - die Kamera bei Transport immer im Unterwassergehäuse aufbewahrt für das ich auch noch einen Objektivdeckel angeschafft hatte.
Überhaupt habe ich es mit dem Zubehör recht gut gemeint - vor allem im Anbetracht der wenigen Verwendung. :o

Das ist alles bei der GoPro dabei:


U.a. Unterwassergehäuse, 8 Ersatzakkus, KFZ-Ladekabel, 2 Ladegeräte, Wi-Fi-Remote, Befestigungs-Kit, Saugnapf, Originalkoffer.

Weitere Bilder:
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5


Preislich starte ich mal bei VHB 222€ per Versand (+Versand-Gebühr) oder vor Ort falls jemand aus der Nähe von Nürnberg sein sollte.

Bei Interesse habe ich auch noch 32GB Micro SD Karten (Klasse 10)



Dazu oder extra biete ich auch noch den dazu passenden 3-Achs Gimbal Feiyu Tech Handheld Stabilizer G4 an.
Der Gimbal sorgt für stabile Schwebeaufnahmen mit der GoPro mit 3 Achs-Motoren für die 3 Hauptrichtungen.
Dabei sind 4 Originalakkus, 3 Verlängerungsrohre, Ladegerät (inklusive 220V Netzadapter). Der Gimbal ist sehr schnell eingerichtet und funktioniert erstaunlich gut.

So sieht das im Einsatz mit der GoPro aus:


Erklärungsvideo:


Fotos:
Foto1
Foto2
Foto3
Selbst gebaute Transportbox (Originalkarton für Reisen viel zu unhandlich)



Preislich starte ich mal bei VHB 111€ per Versand (+Versand-Gebühr) oder vor Ort falls jemand aus der Nähe von Nürnberg sein sollte.

Wenn jemand beides zusammen (GoPro & Gimbal) nehmen würde > insgesamt 30 € vom Gesamtpreis abziehen.
Bei Interesse, gerne eine persönliche Nachricht oder Nachfrage hier im Thread.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Biete GoPro 3 Black & dazugehöriges Feiyu Gimbal
« Antwort #1 am: 05. Januar 2018, 20:44:10 »
Na das kommt mir ja bekannt vor... ich habe auch jede Menge Hardwarekrempel zu verkaufen. Leider ist das Publikum hier so übersichtlich, dass das Interesse für einen Absatz meistens nicht ausreicht, obwohl die einzelnen Angebote (auch hier die GoPro) meistens vortrefflich sind.

Ich hadere noch mit dem Schicksal, ob ich auch ein paar Dinge hier anbieten soll, gibt es hier Leute, die (neben einer GoPro von Horst?!) Interesse an Laptops (17,3 Zoll) hätten, oder an Kameras oder an Hardware jedweder Art oder an hochwertigen Küchenmessern oder oder oder oder - bevor ich konkrete Angebote einstelle, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt irgendein Interesse gibt. Wenn nicht, dann nicht.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Biete GoPro 3 Black & dazugehöriges Feiyu Gimbal
« Antwort #2 am: 05. Januar 2018, 21:59:11 »
Also ich stell es jetzt aktuell nicht nur hier ein. Ich hab hier nur damit angefangen.
Prinzipiell ist es nur meiner Zeit/Faulheit geschuldet da nicht mehr zu machen.
Aber auch wenn der Kreis hier klein ist - einen Versuch ist es doch wert, und wenn man sich mal die Arbeit gemacht hat einen Text zu schreiben, Bilder zu machen, kann man das ja für andere Portale wieder verwenden.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.