Habe mich dazu entschlossen meine (leider zu wenig genutzte)
GoPro Hero 3 Black Actionkamera von ihrem Schattendasein zu befreien. Ist ja kein Leben bei mir ...
Die Kamera war eigentlich nur auf einer Reise im Einsatz (Hawaii 2015) und liegt seitdem nur herum.
Aus Zeitgründen auf meinen eher kürzeren Reisen die ich aktuell mache, würde sich das sicher nicht ändern.
Der Zustand der Kamera ist tadellos. Das Objektiv wurde bis kurz vor Aufnahmen mit Objektivdeckel geschützt - die Kamera bei Transport immer im Unterwassergehäuse aufbewahrt für das ich auch noch einen Objektivdeckel angeschafft hatte.
Überhaupt habe ich es mit dem Zubehör recht gut gemeint - vor allem im Anbetracht der wenigen Verwendung.
Das ist alles bei der GoPro dabei:
U.a. Unterwassergehäuse, 8 Ersatzakkus, KFZ-Ladekabel, 2 Ladegeräte, Wi-Fi-Remote, Befestigungs-Kit, Saugnapf, Originalkoffer.
Weitere Bilder:
Foto1Foto2Foto3Foto4Foto5Preislich starte ich mal bei VHB 222€ per Versand (+Versand-Gebühr) oder vor Ort falls jemand aus der Nähe von Nürnberg sein sollte.Bei Interesse habe ich auch noch 32GB Micro SD Karten (Klasse 10)
Dazu oder extra biete ich auch noch den dazu passenden
3-Achs Gimbal Feiyu Tech Handheld Stabilizer G4 an.
Der Gimbal sorgt für stabile Schwebeaufnahmen mit der GoPro mit 3 Achs-Motoren für die 3 Hauptrichtungen.
Dabei sind 4 Originalakkus, 3 Verlängerungsrohre, Ladegerät (inklusive 220V Netzadapter). Der Gimbal ist sehr schnell eingerichtet und funktioniert erstaunlich gut.
So sieht das im Einsatz mit der GoPro aus:
Erklärungsvideo:
Fotos:
Foto1Foto2Foto3Selbst gebaute Transportbox (Originalkarton für Reisen viel zu unhandlich)Preislich starte ich mal bei VHB 111€ per Versand (+Versand-Gebühr) oder vor Ort falls jemand aus der Nähe von Nürnberg sein sollte.Wenn jemand beides zusammen (GoPro & Gimbal) nehmen würde > insgesamt 30 € vom Gesamtpreis abziehen.Bei Interesse, gerne eine persönliche Nachricht oder Nachfrage hier im Thread.