Autor Thema: Ab Denver um die Rocky Mountains plus Sonnenfinsternis  (Gelesen 171805 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Ab Denver um die Rocky Mountains plus Sonnenfinsternis
« Antwort #255 am: 28. Januar 2018, 12:09:37 »
Hallo Gabi,

freut mich dass du dabei warst, auch stille Mitreisende sind willkommen  :)
und ich freue mich auch schon auf deine Eindrücke von New York, da war ich nämlich nicht nicht!
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ab Denver um die Rocky Mountains plus Sonnenfinsternis
« Antwort #256 am: 29. Januar 2018, 19:36:39 »
...
und ich freue mich auch schon auf deine Eindrücke von New York, da war ich nämlich nicht nicht!

Ich hoffe du erwartest nicht zuviel, denn natürlich besucht man beim 5.Mal nicht alle NYC Must-Sees, trotzdem wird einiges doch dabei sein, da ich mir für manche Location einfach viel mehr Zeit lassen kann, als bisher  :)