Autor Thema: Koffer gepackt und online eingecheckt!  (Gelesen 15137 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Koffer gepackt und online eingecheckt!
« am: 02. März 2018, 08:03:03 »
Sohooooo, in 24 Stunden werde ich über den Wolken sitzen und auf dem Weg nach LA sein, habe gerade online eingecheckt.

Blöderweise hat BA mich auf einen Mittelplatz gesetzt, und ich kann es nicht einmal kostenpflichtig ändern :( Das muss an dem günstigen Ticket liegen?

Na ja, versuche ich das morgen am Airport noch einmal zu ändern... Für den Rückflug habe ich mir dann doch noch schnell kostenpflichtig einen bestimmten Platz reserviert.

Ansonsten freue ich mich inzwischen sehr.

Ich werde gleich noch ein paar Stunden ins Büro gehen und dann nachmittags mit dem Zug nach Berlin fahren. Heute ist dann noch Urlaubseinstimmung mit ein paar netten Weibsbildern, auch das wird sehr cool.

Fürs Durchmachen bin ich zu alt, und somit hoffe ich, dass ich pünktlich wach werde. Ist zufällig jemand von euch morgen gegen 3.30 Uhr wach? Nachtschicht? Party? Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist? Ich würde mich über einen Weckanruf freuen.
- ernsthaft!

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #1 am: 02. März 2018, 08:43:46 »
Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist?
Heller Tag vielleicht nicht mehr, aber Abend. Leider bin ich dann aber beschäftigt. Wenn Du allerdings jemand bräuchtest der Dich um 2:00 Uhr aus der Heia klingelt, sag Bescheid.

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #2 am: 02. März 2018, 09:07:29 »
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D

Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #3 am: 02. März 2018, 09:48:10 »
Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist?
Heller Tag vielleicht nicht mehr, aber Abend. Leider bin ich dann aber beschäftigt. Wenn Du allerdings jemand bräuchtest der Dich um 2:00 Uhr aus der Heia klingelt, sag Bescheid.

Ha ha, um Himmels Willen - um die Zeit werde ich froh sein, dass ich dann gerade mal eingeschlafen bin!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #4 am: 02. März 2018, 09:49:13 »
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D

Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!

Danke! Aber die süße Vorfreude hat bei mir bald ein Ende. Und wenn bei dir dann der Count Down der letzten 24 Stunden läuft, dann sitze ich da und muss noch 2 Monate auf die nächste Reise warten :)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #5 am: 02. März 2018, 11:29:55 »

Fürs Durchmachen bin ich zu alt, und somit hoffe ich, dass ich pünktlich wach werde. Ist zufällig jemand von euch morgen gegen 3.30 Uhr wach? Nachtschicht? Party? Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist? Ich würde mich über einen Weckanruf freuen.
- ernsthaft!
Dafür fliegst du leider eine Woche zu spät😉. Vorige Woche hätte das aus Thailand noch super geklappt.

Viel Spass im Urlaub!

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #6 am: 02. März 2018, 12:03:51 »
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D
Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!
Danke! Aber die süße Vorfreude hat bei mir bald ein Ende. Und wenn bei dir dann der Count Down der letzten 24 Stunden läuft, dann sitze ich da und muss noch 2 Monate auf die nächste Reise warten :)

  ... mit meinem Count Down der letzten 24 Stunden sind es dann bei mir ein paar Tage WENIGER als 2 Monate    

.... und ebenso nur noch 4 Monate und 2 Wochen für den großen Sommerurlaub   

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #7 am: 02. März 2018, 12:19:36 »
Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal eine schöne Reise und bleib gesund!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3163
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #8 am: 02. März 2018, 13:06:55 »
Wünsche dir einen guten Flug und tolle Urlaubstage !

Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #9 am: 02. März 2018, 17:33:37 »
Mittelplatz als Alleinreisende ist ja schon ziemlich gemein, da denkt man ja, die möchten unbedingt, dass du kostenpflichtig den Platz änderst - aber wenn das gar nicht geht? Sehr merkwürdig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Flug, egal auf welchem Platz und eine erlebnisreiche Reise! Ach so, um 3.30 Uhr schlafe ich hoffentlich  ;D

Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.


Ich hoffe, du bist nicht krank Andrea?



LG Christina

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #10 am: 02. März 2018, 17:54:58 »

Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.


Ich hoffe, du bist nicht krank Andrea?

Doch - volles Programm. Fing an mit Erschöpfung und Übelkeit. Dann Gliederschmerzen. Dann Halsschmerzen. Und jetzt fängt der Husten an. Ich schlafe seit Sonntag mit nur einigen Unterbrechungen. Heute bin ich zumindest minutenweise Internettauglich...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #11 am: 03. März 2018, 05:32:25 »
Sehr lustig: Ich konnte meinen ungeliebten Mittelplatz ändern. Aber sie habe nur noch einen Platz für mich, nämlich am Fenster. Na ja, denke ich, besser als in der Mitte ist das allemal.
Und nun sitze ich auf der Langstrecke am Notausgang, haaaach!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #12 am: 03. März 2018, 13:25:04 »
Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.
Auch nich Gang und hinter mir die Wand. Und nun gibt es erstmal Sekt!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5080
    • Familie Halstenbach
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #13 am: 03. März 2018, 14:27:10 »
Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.

Beides falsch - entweder Word Traveller Plus oder Premium Economy - egal, Hauptsache Sekt! Guten Flug!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #14 am: 05. März 2018, 00:51:11 »
So ein verdammter Sch...: Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber und hüte in Las Vegas das Bett statt das Geld für den nächsten Trip zusammenzuspielen!

Habe die Nacht im Death Valley storniert und hier noch eine für viel Geld verlängert: Lieber 1 Tag im Bett bleiben als so viel rumfahren...

So langsam reicht es mir: 2 Wochen Bronchitis im Dezember, dann Anfang Februar Norovirus, ab Mitte Februar wieder erkältet. Offenbar habe ich nun auf die alte Erkältung gleich noch ne Neue draufgesetzt...