Autor Thema: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...  (Gelesen 33362 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #45 am: 26. März 2018, 08:49:41 »
Schöne Bilder mit hübschen Piepmätzen!

Hier wird das Wetter nun auch wieder besser und die Vögel hört man auch schon. Wenn ihr wieder kommt, ist hier hoffentlich endlich der Frühling angekommen
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3098
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #46 am: 26. März 2018, 17:52:44 »
Kolibris und diese Zuckerwasserspender (?) sind irgendwie auch so ein typisches Symbol für den USA Urlaub - toll gelungene Fotos davon  :thumb:



LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #47 am: 27. März 2018, 05:16:14 »
Kolibris und diese Zuckerwasserspender (?) sind irgendwie auch so ein typisches Symbol für den USA

Absolut, empfinde ich ganz genauso! Außerdem sind die Tiere ja auch unglaublich klein, eine Hornisse könnte das genauso sein, auch der Flügelschlag ist ja turboschnell. Ich habe ja Null Ahnung von Vögeln, aber Sylvia meint, die gäbe es bei uns zu Hause erst gar nicht. Liegt wohl u.a. am Klima.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #48 am: 27. März 2018, 08:38:36 »
Bei uns im Garten gibt es Kolibrifalter, irgenwie so eine Mischung aus Falter und Kolibri. Die sind rasend schnell und stecken den Rüssel gerne in die Fliederblüten.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #49 am: 27. März 2018, 10:01:14 »
Ja stimmt, in Europa gibts keine Kolibri. Das liegt aber nicht am Klima, denn in Amerika gibts auch im Norden Kolibris und dort ist es nicht wärmer als bei uns. Anscheinend haben es die Kolibris einfach noch nicht über den Atlantik geschafft  ;D

Beate

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4066
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #50 am: 27. März 2018, 15:00:12 »
Bei uns im Garten gibt es Kolibrifalter, irgenwie so eine Mischung aus Falter und Kolibri. Die sind rasend schnell und stecken den Rüssel gerne in die Fliederblüten.  :)

Du meinst das Taubenschwänzchen. Das nascht auch von unseren Pflanzen regelmäßig an warmen Sommerabenden.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #51 am: 27. März 2018, 16:44:54 »
Ja stimmt, in Europa gibts keine Kolibri. Das liegt aber nicht am Klima, denn in Amerika gibts auch im Norden Kolibris und dort ist es nicht wärmer als bei uns. Anscheinend haben es die Kolibris einfach noch nicht über den Atlantik geschafft  ;D

Im  Wikipedia gibt es auch keine weitere Erklärung, warum es nur in Amerika Kolibris gibt. Demnach gibt es die meisten Arten um den Äquator herum, nämlich ca. 130 von ca. 340 insgesamt. In Nordamerika gibt es dagegen nur ca. ein Dutzend Arten. Aber immer noch mehr als bei uns...

P.S.: Dafür gibt es in Silver City NM keinen(!) Starbucks....  :(
So ein Mist, sonst hole ich mir morgens einen Kaffee für die Fahrt, aber hier gibt es nichts, dabei ist das keineswegs ein Kaff. Es gibt sogar ein recht neues Walmart Supercenter, einen Albertson, einen Safeway... aber nirgends einen Starbucks o.ä., auch die Navi findet nichts. *snief*

P.P.S.: Habe jetzt Javalina Coffee House gefunden, keine Ahnung was das ist, wir werden es mal besuchen.

Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #52 am: 27. März 2018, 20:28:18 »
Hallo Rainer,

also einen Kaffee gibts doch in jeder Tankstelle. Und dieser Kaffee ist gar nicht mal so schlecht  ;D

Beate

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #53 am: 28. März 2018, 03:29:22 »
Hallo Rainer,

also einen Kaffee gibts doch in jeder Tankstelle. Und dieser Kaffee ist gar nicht mal so schlecht  ;D

It depends...

Leider gibt es ziemliche Unterschiede und dann kann ich auch gleich vom Motel einen Kaffee mitnehmen. Aber inzwischen haben wir Silver City hinter uns, der Kaffee aus dem Javalina Coffee House hat mir sehr gut geschmeckt, der Laden an sich war eher mehr so ein Treffpunkt für Langzeitstudenten und "eh Mensch Du" Philosophen, nicht mehr ganz meine Welt, aber was solls, dafür konnten wir Downtown noch ein paar Fotos machen vor der Weiterfahrt.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #54 am: 04. April 2018, 00:39:53 »
Heute noch mal ein Selfie aus dem Bryce Canyon, heute war es sonnig aber saukalt! Und dennoch ziemlich überlaufen, insbesondere auf den Parkplätzen herrschte Chaos.



Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #55 am: 04. April 2018, 07:08:10 »
Heute noch mal ein Selfie aus dem Bryce Canyon, heute war es sonnig aber saukalt! Und dennoch ziemlich überlaufen, insbesondere auf den Parkplätzen herrschte Chaos.
Hi! Schön Euch beide im Bild zu sehen :-)
Liebe Grüße aus der alten Welt!  :)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #56 am: 04. April 2018, 07:11:12 »
Ach wie schön! Ihr seht richtig entspannt und glücklich aus  :)

Liebe Grüße
Silvia

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #57 am: 04. April 2018, 18:14:16 »
 Wetter scheint auch zu passen  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3162
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #58 am: 04. April 2018, 18:38:58 »
So sieht Urlaub aus  ;D  Schöne Selfies. Viel Spaß noch!
Liebe Grüße
Susan


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: British Airways BA0939 LHR - Annuliert ...
« Antwort #59 am: 06. April 2018, 07:51:30 »
Mit dem Wetter habt ihr ja richtig Glück! Aber dass es im April schon an den Parkplätzen vol ist, da möchte ich nicht wissen wie es im Sommer ist...
Viele Grüße Paula