Autor Thema: Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas  (Gelesen 97410 mal)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas
« Antwort #195 am: 02. Mai 2018, 19:47:01 »



 Und wenn doch, dann wird es Namibia sein. Das allerdings als Lodger.


Warum eigentlich? Es gibt in Namibia auch Camper. Wir habrn uns jetzt für Oktober ein recht kleines WoMo gebucht, das wäre für euch zu eng, vermute ich. Aber ich habe bei meiner Suche auch größere MoWo gefunden.


Das habe ich tatsächlich schon überlegt, vor allem nach dem Reisebericht (allerdings Südafrika) von Heiko und Heimo. Aber mit einem Womo auf der Pad? So richtig vorstellen kann ich mir das (noch) nicht. Da es aber nicht aktuell ist, kann ich ja in Ruhe recherchieren. Auch, ob es überhaupt genügend Plätze zum dumpen und zur Frischwasseraufnahme gibt.
Ich kann dir dazu ja im November meine Erfahrungen berichten.

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Herbstreise in den Hohen Norden Kanadas
« Antwort #196 am: 04. Mai 2018, 11:07:17 »
Hallo Beate,

war ne Woche weg und habe das Ende jetzt nicht live miterleben können, habe die letzten Tage aber nachgelesen.

Danke für diesen interessanten Reisebericht und einer gegend um Yellowknife, die ich voher nicht kannte. Tolle Eindrücke! 8)

Die kanadischen Rockies stehen nach 8 Jahren auch zeitnah mal wieder bei mir als Ziel auf der Urlaubsliste, du hast ja schon angedeutet, dass die Asiaten sich mittlerweile auch in Massen dort rumtummeln, hmmm dann werde ich schon mal asiatische Sprachen lernen. ;D

Aber tolle Eindrücke hast du bei ingesamt schönem Wetter mitgebracht.

Also nochmals danke für den Reisebericht.