Autor Thema: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten  (Gelesen 71958 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #90 am: 03. Mai 2018, 10:47:52 »
Zitat
Mit 1,5 Std. Verspätung landen wir in Frankfurt, mit dem Shuttle zum Parkplatz und dann ab nach Hause.

Seit ihr mit dem Bus zurück nach München gefahren?

Jedenfalls hat mir die Reise mit dem Zoo :zwinker: sehr gut gefallen :beifall:. Als Busfahrer sollte man sowieso das Reisevirus in sich tragen.

Bestimmt haben schon wieder alle ihren richtigen Pass. Dann steht der nächsten Fernreise nichts mehr im Wege  :usa:.

 :danke: für den schönen Reisebericht.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #91 am: 03. Mai 2018, 11:00:14 »
Zitat
Mit 1,5 Std. Verspätung landen wir in Frankfurt, mit dem Shuttle zum Parkplatz und dann ab nach Hause.
Seit ihr mit dem Bus zurück nach München gefahren?
Wir hatten nen Kleinbus vom Chef geliehen bekommen und sind damit nach Frankfurt und zurück. 

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #92 am: 03. Mai 2018, 15:35:37 »
Zitat
Mit 1,5 Std. Verspätung landen wir in Frankfurt, mit dem Shuttle zum Parkplatz und dann ab nach Hause.
Seit ihr mit dem Bus zurück nach München gefahren?
Wir hatten nen Kleinbus vom Chef geliehen bekommen und sind damit nach Frankfurt und zurück.

Uiih, das war nach dem Transatlantikflug aber noch ein Ritt. Ich könnte das nicht und würde unterwegs garantiert einschlafen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #93 am: 03. Mai 2018, 19:53:06 »
Ich könnte das nicht und würde unterwegs garantiert einschlafen.

Dieter!  :o

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #94 am: 04. Mai 2018, 11:30:31 »
Hallo Silvia,

nachdem ich ne Woche in Dänemark war, habe deinen Reisebericht jetzt zu Ende mitverfolgt.

Diese "klassische " Südwestreise hat mir mal wieder gezeigt, wie sehr ich diese Gegend liebe. Vielen Dank für die tollen Eindrücke (nach dem beginn, den keiner haben muss), nicht so toll ist, dass du bei mir extremes Fernweh ausgelöst hast, ich will da auch sofort hin. ;)

Also nochmals ein grosses und herzliches  :herz: :herz: Dankeschön fürs Mitnehmen auf dieser Tour.

LG Sönke


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #95 am: 04. Mai 2018, 19:37:42 »
nachdem ich ne Woche in Dänemark war, habe deinen Reisebericht jetzt zu Ende mitverfolgt.

Hi Sönke,

aus sicherlich verständlichem Interesse (siehe Signatur): wo genau wart Ihr in Dänemark?

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #96 am: 05. Mai 2018, 08:44:35 »
Hallo Rainer,

ich nehme mal an, dass Silvia uns diesen kleinen Abschweif nach Dänemark erlaubt. ;)

Wir waren in Lokken, ca. 1 Stunde südlich von Skagen. Waren mit 5 Personen und 5 Hunden dort.
Das Wetter hätte leider besser sein können, waren wohl eine Woche zu früh, denn jetzt ist ja fast überall super Wetter wie heute in Hamburg.
Wir haben aber nicht viel gemacht, einfach mal abschalten und raus aus Hamburg.
Bei Dir sind es ja noch gut 3 Monate hin, schon mal nette Wünsche für deine Dänemarkfahrt. :D

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #97 am: 05. Mai 2018, 08:57:04 »

Das Wetter hätte leider besser sein können,



Wann reißt endlich diese Serie ab?  Das tut mir soooo leid! :knuddel:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #98 am: 05. Mai 2018, 13:49:38 »
Bei Dir sind es ja noch gut 3 Monate hin, schon mal nette Wünsche für deine Dänemarkfahrt. :D

Danke, und wir sind auch ganz im Süden (bei Sönderborg). Bis nach Lokken ist ja megaweit im Norden und Dänemark ist ohnehin nicht berühmt für das beste Wetter, erst Recht nicht außerhalb des Hochsommers. Wir sind Ende Juli / Anfang August da, da wird das Wetter hoffentlich einigermaßen erträglich sein. Ursprünglich wollten wir nach Gotland fahren, aber da gibt es so gut wie keine freien Häuser mehr zur Miete (oder Schrott), dann haben wir auf Bornholm umgeschwenkt, ist auch so gut wie ausgebucht - dann wird es jetzt Festland. Wobei das eigentlich eher fast eine Insel ist, sieht zumindest so aus.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #99 am: 07. Mai 2018, 18:00:16 »
Liebe Sylvia,

auch von mir noch ein  :danke: für den kurzweiligen und schönen Bericht.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Ein Hirsch mit vier Hühnern unterwegs im Südwesten
« Antwort #100 am: 09. Mai 2018, 12:56:03 »
Auch von mir noch herzlichen Dank für den Bericht. War mal eine ganz andere Konstellation von Reisenden :)
Liebe Grüße
Silvia