Autor Thema: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden  (Gelesen 7512 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #15 am: 02. April 2020, 12:56:00 »
So, bin jetzt tatsächlich auch für Disney freigeschaltet. Aber von alleine wäre ich NIE auf so einen Link gekommen?! Wieso Telekom es nicht schafft, die versprochene Email zu senden, weiß allein die Telekom.

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #16 am: 02. April 2020, 13:18:30 »
So, bin jetzt tatsächlich auch für Disney freigeschaltet. Aber von alleine wäre ich NIE auf so einen Link gekommen?! Wieso Telekom es nicht schafft, die versprochene Email zu senden, weiß allein die Telekom.

Also ich habe am 23. März diese Mail von der Telekom bekommen:
Zitat
Registrieren Sie sich für Telekom Disney+ Option

...
wir freuen uns, dass Sie Telekom Disney+ Option gebucht haben. Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.

Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter "Details" finden Sie den Button "Disney+ aktivieren".

Von dort stammt der besagte Link.
Hast du diese Mail gar nicht erhalten? Ein Freischaltcode stand dort nicht drin, nur eben der entscheidende Link zum Telekom-Account.

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #17 am: 02. April 2020, 13:39:17 »

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #18 am: 02. April 2020, 13:48:18 »
Hast du diese Mail gar nicht erhalten?

Ne, meine Email heißt so:

Zitat
Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.

Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.

Wie geht es weiter?

    Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.
     
    Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
    Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

Irgendwann sollte ich dann wohl eine Email mit eben diesem Registrierungslink bekommen... irgendwann. SMS kommt nicht in Frage, die haben keine Mobilnummer von mir.

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #19 am: 02. April 2020, 13:53:23 »
Irgendwann sollte ich dann wohl eine Email mit eben diesem Registrierungslink bekommen... irgendwann.
Ok, dann hatte ich wohl einfach nur Glück.

Wie auch immer, bevor das nach 6 Monaten was kostet wird es eh rechtzeitig gekündigt.  :))

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #20 am: 02. April 2020, 14:00:27 »
Ok, dann hatte ich wohl einfach nur Glück.

Du warst einfach zwei Tage früher, ich habe erst am 25.3. den Antrag ausgefüllt und Du schon am 23.3.20. Wahrscheinlich sind die in den zwei Tagen so überhäuft worden, dass sie erst einmal nur noch vertröstet haben. Nur ist mittlerweile eine ganze Woche rum, das ist zu lange und ich glaube eigentlich nicht, dass da von alleine nochmal etwas gekommen wäre.

Ich sehe ja auch jetzt erst beim X-ten Durchlesen, dass ich erst sogar noch eine Auftragsbestätigung bekommen sollte (die fehlt ja auch noch) und DANN erst eine Email oder SMS mit Registrierungslink. Umständlicher geht es nicht mehr.

Wie auch immer, bevor das nach 6 Monaten was kostet wird es eh rechtzeitig gekündigt.  :))

Wahrscheinlich. Wobei die ja mit 5,-€ für Telekomkunden schon einen ziemlichen Kampfpreis anbieten. Ich muss mal sehen, ob ich das überhaupt oft benutze. Ich habe auch Netflix schon zwei Mal gehabt und dann doch nach ein paar Wochen wieder gekündigt. Wann soll ich das denn alles schauen? Vor allem sind bei Netflix (und auch bei Amazon, das habe ich ja auch noch) so viele selbst produzierte Serien, da mache ich mir persönlich überhaupt nichts draus. Ich mag so Serienzeug nicht. Wenn schon, dann ein richtiger Spielfilm.

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: 10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekomkunden
« Antwort #21 am: 02. April 2020, 14:18:45 »
Wann soll ich das denn alles schauen?
Ganz genau.