Autor Thema: Sonnige Grüße aus Schottland  (Gelesen 19079 mal)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #30 am: 27. Juni 2018, 21:59:29 »
Gab´s da noch was zu überzeugen?  ;D

Nein, aber zu bestätigen, dass ich alles richtig mache.

Es ist alles nicht so einfach: Peter kann und will nicht weg derzeit, da die Pflege bzw. Betreuung seiner Mutter oberste Priorität hat. Ich kann und will nicht zuhause bleiben - ich brauche die Auszeit nach der Schule für mich, fühle mich aber dabei nicht wirklich gut, weil ich Peter alleine lasse - er gesteht mir diese Zeit aber absolut zu. Ist also mein ganz persönliches Problem. Dazu kommt meine wieder aufkehrende Alleinreisepanik - immer kurz vor Reiseantritt - und dann bin ich durch den Wind, also mein jetziger Status und dann noch links fahren, bei meinem Glück stecke ich im Auto fest und hasse Haggis bzw. Whisky und es regnet drei Wochen lang. Kurz nach meinem Aufenthalt am Loch Ness wird Nessie verifizert und die Mealt Falls auf Skye haben kein Wasser! I love it!
 

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #31 am: 27. Juni 2018, 22:10:14 »
Also wenn das alles eintrit, dann wird das ein spannender Bericht!  ;D

Du schaffst das. Aber ich verstehe dich auch. Im September besuche ich Paula für ein paar Tage und das ohne Heiko. Das ist schon irgendwie komisch, ein Zugticket nach München zu buchen und zu wissen, dass Heikos Name nicht darauf steht... Aber ich freue mich darauf und es wird eine ganz neue Erfahrung für mich sein.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #32 am: 06. Juli 2018, 22:21:54 »
Jetzt stellt euch vor, ich entere ebenfalls Susans Thread, denn es ist immer noch sonnig.
So sonnig, dass ich einen fetten Sonnenbrand auf Armen und Nase habe. Es ist 21.17 Uhr und ich sitze mit einem Glas Wein im Garten meines Studios - und nein, ich trage keine langen Unterhosen!
Obwohl ich erst seit Montag unterwegs bin, kommt es mir vor wie Wochen.

Lasst es euch ebenfalls gut gehen, liebe Grüße aus Nairn/ Nähe Inverness
Gabi

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #33 am: 06. Juli 2018, 22:25:21 »
Hat Schottland dich so schnell entschleunigt? Ganz sicher, war bei mir auch so  :toothy9:

Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit da oben!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Siaban

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #34 am: 06. Juli 2018, 23:00:50 »
Dann grüße ich auch mal nach Schottland, ich will auch wieder hin. Also gleich. Sofort. Und überhaupt.  8)
Ohne lange Beinkleider. Na sowas. Futter für die Midges?  ;)
Gruß
Ursula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #35 am: 07. Juli 2018, 12:00:40 »
Liebe Grüße zurück nach Schottland und noch eine schöne Reise
Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #36 am: 09. Juli 2018, 17:57:48 »
Das hört sich doch wunderbar entspannt an Gabi, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffentlich bleibt dir das sonnige Wetter noch ein bisschen erhalten.


LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #37 am: 19. Juli 2018, 18:48:16 »
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße. Auch wenn das Wetterglück mir nicht immer hold war, so habe ich bisher fast jede Minute genossen, bis auf die 10 Minuten heute, die ich zum Ausparken an den Falls of Falloch gebraucht habe, dort hat es mir bisher am wenigsten gefallen, auch wenn Wasserfälle hübsch sind.
Jetzt bin ich in den Trossachs und heute rühre ich mich nicht mehr von meiner Terrasse weg und genieße den lauen Abend mit Blick auf den See und selbstgekochten Spaghetti mit grünem Spargel und Tomaten.  :) Die Fahrerei auf der A 82 hat heute sehr genervt, viele Baustellen, viel Verkehr und viele sehr schnelle LKWs , die sich reichlich breit machen  >:D
Ich hoffe die Wettervorhersage stimmt nicht, sonst erwartet mich die beiden nächsten Tage Regen  :verpiss:

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, bis nächste Woche  :adieu:

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #38 am: 20. Juli 2018, 07:44:07 »
Ich wünsche dir noch so einige entspannte Tage mit gutem Essen und wunderschöner Natur!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #39 am: 24. Juli 2018, 21:00:19 »
Ich melde mich mal gesund, sehr munter und tiefenentspannt zurück  :)

Da waren fantastische drei Wochen und kann vorweg nehmen, ich war nicht zum letzten Mal dort: Schottland und die Schotten haben mein Herz erobert und mein Puffin-Traum ist in Erfüllung gegangen, zunächst nur zögerlich und vereinzelt und am letzten Tag auf Staple Island die volle Puffin-Dröhnung: tausende und teilweise nur zwei Meter von mir entfernt, ich war total "geflasht" - Seals und Delfine haben den Tag dann richtig rund gemacht, da kann man sogar die grottige Fährüberfahrt vergessen  ;)

Jetzt muss ich langsam hier alles nachlesen und hoffe Ende der Woche auch meine Bilder von NYC soweit zu haben, dass ich dort fertig erzählen kann und dann gehts ab nach Schottland ... aber Dunrobin Castle kennt ihr ja eh schon  ;D

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #40 am: 24. Juli 2018, 22:10:25 »
Willkommen zurück!  :) 

Ich freue mich auf die Puffins  ^-^
Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #41 am: 25. Juli 2018, 08:39:08 »
Hallo Gabi!

Willkommen zurück. Ich freue mich, dass Schottland dir so gefallen hat. Und auch ich finde, dass es "Balsam für die Seele" ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass du das lange für dich erhalten kannst. Bei mir "wirkt" es jedenfalls noch...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #42 am: 25. Juli 2018, 10:51:51 »
Hallo Gabi,

das klingt ja richtig gut! Ich hoffe die Erholung hält lange an und ich freue mich auf den Reisebericht!
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Sonnige Grüße aus Schottland
« Antwort #43 am: 26. Juli 2018, 00:55:37 »
Hallo Gabi,

willkommen daheim! Du scheinst dich ja gut erholt zu haben  8)  Ich freue mich auch schon auf die Puffins und dann noch Delfine dazu
Liebe Grüße
Susan