Autor Thema: ESTA  (Gelesen 5511 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
ESTA
« am: 06. Juni 2013, 23:10:06 »
Ich habe gerade für mich ESTA (Visa Waiver Program) gemacht und da fiel mir auf, dass wir noch nicht die korrekte Adresse dafür hier angepinnt haben. Die lautet:

https://esta.cbp.dhs.gov/

Dieses ist die richtige Seite und keine andere. Die Bewerbung für das Visa Waiver Programm kostet $14 und ist gesetzlich festgelegt. Trefft ihr auf eine Seite, bei der höhere Preise verlangt werden: Finger weg!

Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4404
Re: ESTA
« Antwort #1 am: 24. Juni 2013, 12:19:01 »
habe gestern alle Fragen mit "no" beantwortet, meine Daten brav eingetippt und bekam prompt die Antwort "welcome to the USA"  :)
mein Freund dagegen muss auf eine Bestätigungsmail warten. Wahrscheinlich konnte seine Kreditkarte nicht online gecheckt werden? Also gut 72 Stunden warten wir geduldig...
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: ESTA
« Antwort #2 am: 27. Juni 2013, 06:41:22 »
Na, da bin ich ja froh, dass es bei uns beiden nur ein paar Minuten gedauert hat. Allerdings habe ich für beide Anträge dieselbe KK genommen... Ich hoffe, ihr habt mittlerweile die Bestätigung?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4404
Re: ESTA
« Antwort #3 am: 27. Juni 2013, 21:11:19 »
Ja er muss mitfahren, seine KK wurde belastet und er hat eine ESTA Nummer gekriegt, hat nur 2Tage gedauert.  :toothy9:
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: ESTA
« Antwort #4 am: 27. Juni 2013, 21:33:44 »
Er hätte ja heimlich die KK sperren lassen können...  >:D Aber soooo schlecht ist die USA wohl doch nicht? Oder er liebt dich einfach unglaublich doll. Hm, sicher beides zusammen.  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de