Autor Thema: Wohnmobil in Deutschland mieten und wohin dann?  (Gelesen 1589 mal)

Andrea

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5679
    • Anti walks...
Re: Wohnmobil in Deutschland mieten und wohin dann?
« Antwort #15 am: 01. Juli 2018, 00:16:43 »
Um möglichst wenig mit der Fähre zu fahren, habe ich jetzt eine Route gebastelt, die über Schweden verläuft. Dann müsste Heiko nur die halbe Stunde Putgarden-Rödby ertragen  ;) Wobei Hirtshals-Kristiansand mit etwas mehr als 3 Stunden sicher eine Alternative wäre.
Zur Not fährst Du über den großen Belt und die Öresundbrücke, dann muß Heiko gar nicht auf die Fähre.


Ach, da geht auch eine Brücke drüber? Öresund wusste ich, aber der große Belt... Klingt nach einem Plan  ;D


...obwohl ich gerne auf Schiffen/Booten bin  :floet:
Liebe Grüße, Andrea




www.antiwalks.eumerika.de