Autor Thema: XL-Tours wollen irgendwann mit dem Womo nach Norwegen  (Gelesen 8428 mal)

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1675
Re: XL-Tours wollen irgendwann mit dem Womo nach Norwegen
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2018, 13:28:07 »
Oh, ich habe die neueste (neunte) Auflage. Die ist von 2018. Da sind auf Seite 65 keine Mochusochsen. Da simd bei mir Campingplätze (samt GPS-Daten) gelistet und drei Bilder von CPs.

Ah, o.k. In meiner Auflage sind auf dem Foto keine Moschusochsen, das sind Ziegen.... :)
Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: XL-Tours wollen irgendwann mit dem Womo nach Norwegen
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2018, 13:48:00 »
 :totlach:

Ich gehe mal davon aus, dass das Bild gewechselt, aber die Bildunterschrift nicht mehr angepasst wurde. Soooo blöd, dass die Ziegen von Ochsen nicht unterscheiden können, werden die hoffentlich nicht sein.  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Koko

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: XL-Tours wollen irgendwann mit dem Womo nach Norwegen
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2018, 11:16:41 »
Ich lese gerade das von Koko empfohlene Buch "Norwegen der Länge nach" - das ist klasse!
Nur zur Info:
Simon und Anni haben gestern gemeinsam das Nordcap erreicht  :thumb: (Blogeintrag folgt sicher auch noch).
Vielleicht gibt es bis zu eurer Reise dann ja noch ein zweites Buch zum lesen ;)?