Autor Thema: ..denn erstens kommt es anders  (Gelesen 2061 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1488
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #15 am: 01. August 2018, 13:54:35 »
So inzwischen steht auch fest das ich schon am 22.08 nach Moskau fliegen kann, dann hab ich dort volle 4 Tage bevor es auf's Schiff geht. Ein Glückstreffer war da auch das frühere Visum   



Glückwunsch  :winkewinke:
Jetzt heisst es aber: schnell entscheiden was mit muss und ganz schnell packen!
Ja, vor allen Dingen muss jetzt ja das ganze Campingzeug mit   



Na, DAS nenne ich mal flexibel! Unterschiedlicher können Ziele kaum sein und dir gelingt es dich innerhalb von so kurzer Zeit mal eben voll umzustellen.
Ich glaube, mir wäre es mit Sicherheit nicht gelungen, mal eben von Indien oder Äthiopien auf Island umzuschwenken oder ähnlich.
Manchmal soll es halt nicht sein und das Schicksal will etwas anderes von dir als du selbst geplant hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung bei deinem nicht ganz freiwillig gewählten (aber dennoch willkommenen?) Kontrastprogramm!
Danke, das mit Schweden fällt mir leicht, da ich in den letzten Jahren schon immer mal damit geliebäugelt habe wieder hochzufahren. Aber die 6 Wochen Sommerferien musste ich einfach immer für weite Ziele nutzen.  :floet:
Ich hatte kurzzeitig ja auch Irland oder Rumänien im Blick, aber da hätte ich mehr Vorbereitungszeit gebraucht, so bin ich ganz froh, das es klappt.
Bisher hab ich ja auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sich kurzfristig mein Ziel ändert  :toothy9:  ... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch  :happy2:


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2774
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #16 am: 01. August 2018, 14:29:39 »
Zitat
So inzwischen steht auch fest das ich schon am 22.08 nach Moskau fliegen kann
Zitat
... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch

So hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden :beifall:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #17 am: 01. August 2018, 17:54:11 »
Also meine Reisen sind ja auch meist eher kurzfristig, aber sooo kurzfristig, das ginge irgendwie gar nicht. Natürlich viel besser als stattdessen daheim bleiben, aber so fröhlich wie du Silvia könnte ich nicht sein.

Auf jeden Fall viel Spaß, gute Erholung und tolles Wetter (möglichst weniger heiss als hier und keine Waldbrände) und keine weiteren Pannen :winkewinke:


LG Christina

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1488
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #18 am: 02. August 2018, 09:48:00 »
Zitat
... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch
So hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden :beifall:.
Es wird noch besser, grad hat ein alter Bekannter geschrieben, das er auch grad oben in Idre ist und wir uns am Samstag sehen  ... der schippert normalerweise irgendwo über die Weltmeere.
.... das ist ein Vorteil von Facebook, man bleibt locker mit Bekannten über Jahre hinweg in Kontakt  :thumb:



Also meine Reisen sind ja auch meist eher kurzfristig, aber sooo kurzfristig, das ginge irgendwie gar nicht. Natürlich viel besser als stattdessen daheim bleiben, aber so fröhlich wie du Silvia könnte ich nicht sein.
Ich freu mich einfach das Schweden endlich mal wieder geklappt hat... Ich lauf seit 2 Tagen mit einem Grinsen durch die Gegend - verrückt!  :frech:   ...aber ich tu mich natürlich leicht, da ich mich dort oben auskenne. Ich war mehr als 10 Jahre lang mind. 1x im Jahr als TB dort oben unterwegs und habe viele tolle Erinnerungen an die Zeit.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2774
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #19 am: 02. August 2018, 14:08:03 »
Zitat
Es wird noch besser, grad hat ein alter Bekannter geschrieben, das er auch grad oben in Idre ist und wir uns am Samstag sehen

Siehste, dann hat das alles so sein sollen  :cool2: .

Zitat
1x im Jahr als TB dort oben unterwegs

Hmmm, RB (Reisebericht) kenne ich, aber TB  :gruebel: ? Ist das Tier-, Truppen-, Touristen-, Transportbetreuer?



Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1488
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #20 am: 02. August 2018, 16:47:11 »
Zitat
1x im Jahr als TB dort oben unterwegs
Hmmm, RB (Reisebericht) kenne ich, aber TB  :gruebel: ? Ist das Tier-, Truppen-, Touristen-, Transportbetreuer?
Sorry,  :-[  es fällt einem immer gar nicht auf, das andere die Abkürzungen ja nicht kennen - gemeint ist Tourenbegleiter.

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1488
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #21 am: 03. August 2018, 08:15:12 »
So Leute, ich verabschiede mich für 2 Wochen ...  :adieu: 

      Schweden ich komme


Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 252
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #22 am: 03. August 2018, 10:42:31 »
Ich wünsche Dir viel Spass und recht schönes Wetter.

LG
Beate

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1095
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #23 am: 03. August 2018, 13:28:56 »
Viel Spaß! Wir fahren Mitte September hoch (Schweden und Norwegen, nur Norwegen... ich weiß es noch nicht genau)  :)
Liebe Grüße
Silvia

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: ..denn erstens kommt es anders
« Antwort #24 am: 03. August 2018, 17:44:29 »
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub :winkewinke:


LG Christina