Autor Thema: Der Info-Thread zum Board "Unterwegs mit Behinderung"  (Gelesen 5588 mal)

Administrator

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 18
Der Info-Thread zum Board "Unterwegs mit Behinderung"
« am: 09. August 2014, 14:37:39 »
Hallo zusammen,

dieses Board wurde aus der Taufe gehoben um Behinderten Usern für ihre Fragen und Probleme eine eigene Rubrik zu geben.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir auf lange Sicht das Reisen mit Behinderung als feste Institution bei uns wahrnehmen und die sicher in der Planung deutlich aufwendigere Vorbereitung unterstützen können.
Natürlich gibt es nicht nur eine Art der Behinderung - wir werden sehen ob und welche Themen für User interessant sein könnten.

Im Moment ist dieses Board noch unstrukturiert.
Das heißt es kann querbeet zu allen Themen Reisen/Unterwegs mit Behinderung gefragt oder diskutiert werden.
Es wäre schön wenn wir alle zukünftig (vielleicht auch durch die Existenz dieses Boards) auf manche Details unterwegs achten und so entweder selbst dazu mal eine Info einstellen oder eben auf Fragen dann auch antworten können.

Threads aus anderen Boards die auch hier zum Thema passen werden wir in eine Liste einfügen.

Viel Erfolg und Spaß auf allen euren Reisen und vielleicht kann auch dieses Board irgendwann dazu einen Beitrag leisten.  :)