Autor Thema: Argus Car Hire oder rentalcars.com?  (Gelesen 4358 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2457
  • Eumerikasia!
Re: Argus Car Hire oder rentalcars.com?
« Antwort #15 am: 27. September 2018, 22:23:33 »
Ich bin bei PYUR, früher Telecolumbus.

Der Router ist der, den die mir damals zur Verfügung gestellt haben.

Vor einem Jahr oder so war ich auch noch problemlos auf der Korail-Seite.

Ist aber nicht schlimm, Rainer, ich lege da keinen Ehrgeiz rein. Ich kann alles mit dem Handy auch von zu Hause aus nachsehen, sofern ich das WLAN ausschalte. Und bei anderen Seiten ist das bisher nicht passiert.


www.331days.de

Life is unpredictable - eat dessert first!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3929
    • Familie Halstenbach
Re: Argus Car Hire oder rentalcars.com?
« Antwort #16 am: 28. September 2018, 15:29:07 »
Ich bin bei PYUR, früher Telecolumbus.

Ich wußte gar nicht, dass es wirklich noch kleine, lokale Anbieter gibt. Ich dachte, den Kuchen hätten sich längst die "Großen Player" aufgeteilt. Naja, wie auch immer, ich denke mal, das Problem ist hier begründet:

Zitat
Sicherheitspaket

Heutzutage ist nur eines sicher: Surfen. Das mehrfach ausgezeichnete Sicherheitsprogramm schützt vor Viren, Spyware, Spam, Phishing und beim Online-Banking. Mit spezieller Kindersicherung und regelmäßigen, automatischen Updates. Dein persönlicher Bodyguard im Netz.

Genau so etwas habe ich gesucht, wenn es wirklich daran liegt, können wir hier nichts daran ändern. Du könntest allenfalls anfragen, wieso die koreanische Seite nicht geht. Vielleicht kann man da was machen.

Natürlich hast Du Recht, für diese eine Seite lohnt das Geschrei nicht, es ist nur etwas lästig, weil Du ja etwas ausdrucken willst, was das Smartphone nicht so richtig gut kann. Aber Du kannst ja auch ein PDF herunterladen oder im Google Drive oder so ablegen und dann nachher mit einem Computer ausdrucken, der einen Drucker erreichen kann.



Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2457
  • Eumerikasia!
Re: Argus Car Hire oder rentalcars.com?
« Antwort #17 am: 29. September 2018, 00:20:24 »
Ahaaaaa, von diesem "Sicherheitspaket" wusste ich bisher nicht! Danke!

Zitat
Natürlich hast Du Recht, für diese eine Seite lohnt das Geschrei nicht, es ist nur etwas lästig, weil Du ja etwas ausdrucken willst, was das Smartphone nicht so richtig gut kann. Aber Du kannst ja auch ein PDF herunterladen oder im Google Drive oder so ablegen und dann nachher mit einem Computer ausdrucken, der einen Drucker erreichen kann.

Genau, PDF mit den Abfahrtzeiten reicht völlig, im Zweifel sogar ein Screenshot... Den Zug werde ich ohnehin nicht online buchen, da ich ja nicht weiß, welchen ich erreichen kann.



www.331days.de

Life is unpredictable - eat dessert first!