Autor Thema: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???  (Gelesen 3368 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4027
    • Familie Halstenbach
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #15 am: 15. November 2018, 00:13:29 »
Sehr gerne. Leider kommt nur noch sehr wenig bei mir an. Wenn es irgendwann zu wenig ist, überlege ich, ob ich aus dem Bestand per Zufallsgenerator das Banner bestücke. Finde ich gar nicht mal sooo schlecht, zumindest für eine Weile.

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1633
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #16 am: 15. November 2018, 09:36:46 »
Ist zwar schön zu wissen, dass ich Dir helfen konnte, aber was ist denn mit den Reiseberichten in anderen Foren? Dieser Eingriff betrifft ja ausschließlich Reiseberichte, die bei Eumerika veröffentlich wurden. Deswegen war ich unsicher, ob Dir überhaupt damit geholfen ist, andererseits war ich natürlich interessiert zu erfahren, ob meine Idee funktionieren würde (was sie tut!).
Da ich zum Glück das Problem / den Schaden nach 4 Alben gemerkt habe sind nur 2 weitere Reiseberichte betroffen. Was ich mit denen mache werde ich mir in der nächsten Zeit noch überlegen. Wichtig waren mir die Berichte hier.


Ich werd auch gleich mal nach "winterlichen" Motiven suchen

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1304
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #17 am: 15. November 2018, 18:32:35 »
Ein Winterfoto kann ich leider nicht anbieten, aber ich habe an die Webmaster E-Mail Adresse gerade noch mal ein Bannerfoto geschickt, halt eher ein Sommermotiv. Wobei ich es nicht so schlimm finde, wenn das Banner nicht zur Jahreszeit passt, klar ist schön, wenn es so ist, aber deshalb alte Motive nehmen würde ich nicht. Ich dachte, ich hätte dir (Rainer) mal eine ganze Reihe von Fotos geschickt, die noch nicht alle verwendet sind?
LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4027
    • Familie Halstenbach
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #18 am: 15. November 2018, 19:36:57 »
Ich dachte, ich hätte dir (Rainer) mal eine ganze Reihe von Fotos geschickt, die noch nicht alle verwendet sind?

Hast Du auch, davon sind immerhin auch schon zwei verwendet worden, ein Drittes wird wahrscheinlich im Laufe des Jahres gezeigt, aber es sind auch nicht immer alle Bilder geeignet. Und (was im Moment das konkrete Problem ist) sie sind alle keine Wintermotive, natürlich kann ich in der Not auch ein Motiv ohne Winter verwenden, aber ich habe eben den Ehrgeiz, nicht nur abwechselnde Motive, sondern auch passende Motive zu zeigen und gerade die Weihnachtszeit verlangt (mehr als jede andere Saison) eigentlich nach winterlichen Motiven. Aber wenn es nicht geht, geht es nicht.

Aber noch kann ich abwarten, was noch hereinkommt.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1775
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #19 am: 15. November 2018, 20:53:58 »
Hi,

eigentlich habe ich zwar massig Schneebilder, doch meist passen die nicht so recht als Panorama. Aber ich schau mal....
Liebe Grüße
Susan


Siaban

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein???
« Antwort #20 am: 15. November 2018, 22:29:27 »
Ich schick mal was....
Gruß
Ursula