Autor Thema: Your destinations in 2019?  (Gelesen 6204 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4027
    • Familie Halstenbach
Re: Your destinations in 2019?
« Antwort #60 am: 02. Dezember 2018, 18:48:08 »
Wobei ich den Zusammenhang mit Kinder bald aus dem Haus nicht sehe - außer es ist wegen der Kinder so groß gebaut

Natürlich ist es wegen der Kinder entsprechend groß gebaut, das ist ja das Problem. In ein paar Jahren steht das halbe Haus leer. Aber ich mische mich da nicht ein, das muss mein Bruder selbst wissen.

Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 325
Re: Your destinations in 2019?
« Antwort #61 am: 08. Dezember 2018, 17:43:05 »
2019 steht für mich im Februar mal wieder eine Kreuzfahrt auf dem Programm:
12 Tage von Singapur nach Tokio, mit Zwischenstopps 2x in Vietnam, Hongkong, Taiwan und 2x Japan.
Aus den Tropen in den japanischen Winter quasi. ;D

Und letzte Woche habe ich nun endlich mal Island gebucht. Die Reise lag nun schon länger in der Schublade.
10 Tage Anfang Juni, und von dort dann nochmal 4 Tage Ostgrönland (Tasiilaq).
Ich bin sehr gespannt.  ^-^

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Your destinations in 2019?
« Antwort #62 am: 11. Dezember 2018, 00:41:07 »
Für mich geht es 2019 im Januar und Februar wieder für 6 Wochen nach Thailand. Erst mit Männe Motorrad fahren, dann wieder mit meiner Freundin eine Woche nach Angkor und dann an die südliche Küste und nach Ko Samui.

Im Juni fahr ich mit ein paar Bekannten mit dem Motorrad in die Dolomiten.

Und im Oktober gehts mit meinem Mann wieder nach Namibia. Das Campen fanden wir so toll, das wiederholen wir gleich nochmal, dies Mal dann eher im Norden.

Gebucht ist Alles fertig. Für die Dolomitentour war es etwas schwierig, weil nicht Alle gleichzeitig hinfahren. Manche fahren in 2 Tagen, manche in 3 Tagen und mein Kumpel und ich fahren in 4 Tagen runter. Wir haben ja Zeit.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2764
Re: Your destinations in 2019?
« Antwort #63 am: 11. Dezember 2018, 10:15:27 »
Und letzte Woche habe ich nun endlich mal Island gebucht.
Hallo Andreas,
solltest Du dazu noch was wissen wollen melde Dich.
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus