Autor Thema: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage  (Gelesen 7964 mal)

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3162
Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« am: 23. Dezember 2018, 20:47:07 »
Alle Jahre wieder...



Da es bei uns so gar nicht weihnachtlich aussieht, ein alter Gruß aus Park City.  ;)

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage so entspannt wie möglich und lasst es euch gutgehen.
Liebe Grüße
Susan


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2018, 11:00:01 »
Danke Susan und ich schließe mich dem ganzen gleich an...   



Ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes (vor allem gesundes) neues Jahr 2019!!







Ich verziehe mich jetzt für die nächsten 2 Wochen    :adieu: - wir sehen uns hier hoffentlich alle wieder im Januar!


Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2018, 11:31:31 »
Auch ich wünsche Euch allen hier ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und fürs neue Jahr viel Gesundheit, damit wir alle noch viele Reisen machen können.

Liebe Grüsse
Beate



(Bardolino, Gardasee)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2018, 14:37:27 »
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Der Weihnachtsbaum am Münchner Marienplatz ist dieses Jahr besonders schön



Viele Grüße Paula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2018, 12:53:56 »
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Und ein ganz besonderer Gruß an Andrea - weiterhin gute Besserung!



[/center]



LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2018, 19:20:09 »
Schon fast vorbei ... ich hoffe, ihr konntet die Feiertage ohne Stress im Kreis eurer Lieben genießen!


Bei uns war es ruhig, mit gutem Essen - vor allem mein Stollen-Parfait war traumhaft  :anbeten:
Jan ist noch bis Freitag bei uns - er räumt sein Zimmer und dann darf ich dort in den nächsten zwei Wochen mein neues Arbeitszimmer einrichten: taubenblaue Wände mit weißen Möbeln - wie am Meer  :herz:

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2018, 20:56:49 »
So, bei uns war es sehr ruhig und das war gut so.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage.

Gaby, bei mir gab es Spekulatius-Parfait, das hat auch allen geschmeckt.  :)
Liebe Grüße
Silvia