Autor Thema: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...  (Gelesen 5865 mal)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« am: 26. Januar 2019, 19:00:45 »
um Birgit  :beifall: Mich freut das sehr, schade, das ich es selbst entdecken musste - ich finde man hätte dies bekannt geben können.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 12:59:40 »
um Birgit  :beifall: Mich freut das sehr, schade, das ich es selbst entdecken musste - ich finde man hätte dies bekannt geben können.
Da hast Du Recht oder auch nicht.

Das das bisher nicht von unserer Seite im Forum angekündigt wurde lag daran, dass uns Birgit 3 Tage bevor wir die traurige Nachricht über Andrea erhalten haben ihre Zusage gegeben hat. Dann trat das in den Hintergrund. Ich hätte vielleicht noch ein paar Tage gewartet und hätte dann was dazu geschrieben aber nun mache ich es gerne hier.

Das wir Birigt für unser kleines Team gewinnen konnte hat Rainer, Michael und mich riesig gefreut.
Gefühlt war sie eigentlich schon immer dabei nun ist es eben auch offiziell.
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Geschick im Umgang mit Themen und Usern ist Birgit für uns weit mehr als nur eine Erweiterung unseres Eumerika-Teams sondern eine gleichwertige Stimme, gerade wenn wir intern aktuelle oder zukünftige Themen, Probleme oder Gedanken austauschen und dabei auf ihre Meinung großen Wert legen.

 
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3102
Re: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« Antwort #2 am: 28. Januar 2019, 17:47:44 »
Das freut mich :thumb:



LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« Antwort #3 am: 28. Januar 2019, 19:19:58 »
um Birgit  :beifall: Mich freut das sehr, schade, das ich es selbst entdecken musste - ich finde man hätte dies bekannt geben können.
Da hast Du Recht oder auch nicht.

Das das bisher nicht von unserer Seite im Forum angekündigt wurde lag daran, dass uns Birgit 3 Tage bevor wir die traurige Nachricht über Andrea erhalten haben ihre Zusage gegeben hat. Dann trat das in den Hintergrund. Ich hätte vielleicht noch ein paar Tage gewartet und hätte dann was dazu geschrieben aber nun mache ich es gerne hier.

Das wir Birigt für unser kleines Team gewinnen konnte hat Rainer, Michael und mich riesig gefreut.
Gefühlt war sie eigentlich schon immer dabei nun ist es eben auch offiziell.
Mit ihrer Erfahrung und ihrem Geschick im Umgang mit Themen und Usern ist Birgit für uns weit mehr als nur eine Erweiterung unseres Eumerika-Teams sondern eine gleichwertige Stimme, gerade wenn wir intern aktuelle oder zukünftige Themen, Probleme oder Gedanken austauschen und dabei auf ihre Meinung großen Wert legen.

Verstehe ich total - für User eines Forums ist es einfach immer verwirrend, wenn man plötzlich liest "Team-Mitglied" und davon nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Der "andersrume" ;) Weg scheint mir sinnvoll: Mitteilung und dann Änderung des Status - aber Pipikram!

Wie schon im Eingangspost geschrieben, freue ich mich über diese Entscheidung sehr!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« Antwort #4 am: 28. Januar 2019, 19:38:09 »
Ich freue mich auch, Gabi!

Und danke an Horst für die wirklich lieben Worte!

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Das Eumerika -Team wurde erweitert ...
« Antwort #5 am: 29. Januar 2019, 20:35:00 »
Oops, was bin ich für eine unaufmerksame Leserin - ich hatte Birgit schon länger dem Team zugerechnet  :floet:
Jetzt also offiziell  ;D
Liebe Grüße
Susan