Autor Thema: Namibia für Anfänger ;-) - Tourenplanung  (Gelesen 4360 mal)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1957
    • erleben-sehen-genießen
Re: Namibia für Anfänger ;-) - Tourenplanung
« Antwort #15 am: 01. Februar 2019, 06:13:36 »
Danke, Silke  :)

So hatte ich es auch verstanden.



Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Namibia für Anfänger ;-) - Tourenplanung
« Antwort #16 am: 01. Februar 2019, 09:23:38 »
Der 2WD-Parkplatz ist in jemdem Fall halt eine Möglichkeit sein Auto zurückzulassen und in die Dünen zu wandern.
Vor dem Parkplatz gibt es schon schöne Landschaft - vor allem die Düne 45 deren Besteigung sich lohnt.
Oder z.B. zum Hidden Vlei



Also ganz bis zum Sonnenaufgang schafft man das m.E. nicht. Aber zumindest recht früh kann man da sein.
Ihr habt ja 2x die Möglichkeit/Chance den Sonnenaufgang zu erleben ... wir sind einmal sogar recht früh auf einem Parkplatz stehengeblieben und einfach ne Düne hoch (okay, so einfach war das nicht  ;D - aber es hat sich soooo gelohnt!  :herz:)