Autor Thema: Cash Back  (Gelesen 1068 mal)

Birgit

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Eumerikasia!
Cash Back
« am: 28. Januar 2019, 21:28:07 »
Hi,

dass es Seiten für Cash Back gibt, hat sich ja schon sicher herumgesprochen.

Ich habe anfangs Tamola genutzt, dann bin ich auf Shoop (früher qipu) gekommen.

Nun weiß ich, dass es noch etliche andere Seiten bzw. Apps gibt, die ich aber nicht kenne. Und erst recht weiß ich nicht, wo es viel Cash Back für Buchungsseiten gibt. Mit Shoop bin ich nicht mehr so recht zufrieden, manches hat nicht funktioniert, und in den letzten Jahren wurde für booking.com und hotels.com das Cash back auch immer weniger.

Seiten wie Agoda oder hrs (OK, nutze ich sowieso fast nie), sind bei Shoop gar nicht gelistet.

Habt ihr Tipps?


www.331days.de

Life is unpredictable - eat dessert first!

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 973
Re: Cash Back
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 00:37:16 »
Ich nutze auch nur Shoop.
Dann kenne ich noch Andasa, hab mit denen aber noch keine Erfahrung.
Aber ich vermute, Agoda wirst du auf keiner Seite finden, weil die ja ein eigenes Bonusprogramm haben, da bekommt man ja immer diese Münzen.
Check24 hat mir schon Gutscheine geschickt für Hotelbuchungen, die werden auch erst nach dem Aufenthalt ausgezahlt. Ist also wie Cashback. Das klappt auch gut. Ich bin ja gerade unterwegs und hab schon 2 Mails bekommen, dass es ausgezahlt wird.
Dort ist Buchungspartner dann booking.com.