Autor Thema: Entspannt unterwegs auf der Azoreninsel São Miguel  (Gelesen 17049 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1774
Re: Entspannt unterwegs auf der Azoreninsel São Miguel
« Antwort #45 am: 01. März 2019, 20:08:17 »
Parken war bei mir überall kostenlos, Ponta Delgada wg. Sonntag und sonst habe ich immer am/beim Strand geparkt. Innenstadt Ribeira Grande sah ich Parkschein-Automaten, auch in Ponta Delgada.
Danke, das hört sich schon mal gut an.
Ja, vor allen Dingen als ich von deinen Parkgebühren in Wales las.  :hammer:

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1476
Re: Entspannt unterwegs auf der Azoreninsel São Miguel
« Antwort #46 am: 04. März 2019, 17:49:34 »
Ja, vor allen Dingen als ich von deinen Parkgebühren in Wales las.  :hammer:

Ja, das ist ein kleiner Nachteil von Wales, ich habe noch nirgends soviel Parkgebühren bezahlt. Aber abgesehen von den 10 Pfund bei der Wanderung zum Snowdon (und als Ausgleich gab es keinen Eintritt in den National Park zu zahlen) hielt es sich ja betragsmässig in Grenzen und immerhin waren immer saubere Toiletten vorhanden.


LG Christina