Autor Thema: Frühlingsgrüße  (Gelesen 1984 mal)

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1919
Frühlingsgrüße
« am: 25. März 2019, 19:51:47 »
Am Samstag waren wir zum Wandern und Mandelblüte gucken in/um Birkweiler bei Landau unterwegs. Vom dortigen Hausberg, dem Hohenberg gab es einen schönen Blick auf die Burg Trifels oberhalb von Annweiler und weit hinein in die Pfälzer Wald "Berge" (leider im Gegenlicht, aber das hat ja gerade bei so Hügelketten bis zum Horizont auch seinen Reiz):





Euch allen eine schöne Woche!
LG Christina

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1416
Re: Frühlingsgrüße
« Antwort #1 am: 25. März 2019, 21:14:06 »
Schön, ich mag den Frühling sehr.  ^-^ Dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Silvia

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3846
Re: Frühlingsgrüße
« Antwort #2 am: 26. März 2019, 07:50:01 »
Am Samstag fahre ich auch an der Burg Trifels vorbei. Da bin ich ja mal gespannt ob es im Saarland auch schon so frühlingshaft aussieht, München ist noch ziemlich winterlich.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Bei mir läuft der Countdown (heute auf drei  ;D ) ab Freitag habe ich eine Woche frei.
Viele Grüße Paula