Autor Thema: 532 USA Wanderungen  (Gelesen 812 mal)

zehrer

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 119
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
532 USA Wanderungen
« am: 11. Juni 2019, 07:34:06 »
Liebe USA Wanderfreunde!

Die USA Hiking Database (https://www.ushikes.com) hat mit der Fertigstellung der Hikes Frühjahr 2019 Zuwachs bekommen. Euch stehen nun 532 Wanderungen zur Auswahl.

45 neue Wanderungen, vom Power-Hike bis zum Spaziergang, stehen bereit und können sehr schnell über unsere Update-Seite erreicht werden:
https://www.ushikes.com/usa_hiking_database_updates.htm

Hike the USA - It's amazing out there!

Viele Grüße
Monika und Fritz

PS: Es gibt zudem einen neuen Brennpunkt: Flagstaff - Sedona [AZ):
https://www.ushikes.com/htm_hot_spot_flagstaff_sedona.htm


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3790
Re: 532 USA Wanderungen
« Antwort #1 am: 12. Juni 2019, 09:53:01 »
Super! Danke dass ihr euch so viel Arbeit mit den Wanderbeschreibungen macht. Sedona ist ein wunderbarer Flecken Erde da muss ich unbedingt mal wieder hin  :)
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4203
    • Familie Halstenbach
Re: 532 USA Wanderungen
« Antwort #2 am: 12. Juni 2019, 12:17:56 »
Sedona ist ein wunderbarer Flecken Erde da muss ich unbedingt mal wieder hin  :)

Ja, wir sind auch immer gerne  da, ich hatte es auch so halbwegs in die Planung aufgenommen, aber letztendlich haben wir es nicht geschafft, wir haben dann zugunsten von Colorado die Tour verschoben. Das war aber auch toll, in Colorado lag noch satt Schnee in den Bergen, wir kamen aus dem südlichsten Süden Arizonas (ein paar Tage vorher waren wir via Yuma, Tucson, Sierra Vista, Tombstone nach Alamogordo, NM, gefahren), da waren hochsommerliche Temperaturen und in Colorado waren die Skipisten noch eröffnet....

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2999
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: 532 USA Wanderungen
« Antwort #3 am: 12. Juni 2019, 17:23:45 »
Hallo Fritz,

vielen lieben Dank für die unermüdliche Erweiterung deiner Database :beifall:.

Du sorgst dafür, dass uns das "Futter"  :zwinker: niemals ausgeht.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)