Autor Thema: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019  (Gelesen 2316 mal)

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2004
Re: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019
« Antwort #30 am: 14. März 2020, 19:33:25 »
Silvia, Ilona, schön, dass ihr dabei wart. Beim nächsten Reisebericht wird's dann sonniger!
LG Christina

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1472
Re: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019
« Antwort #31 am: 14. März 2020, 21:58:47 »
Christina, mir hat es sehr gut gefallen. Mittlerweile habe ich mich schon richtig auf Holland gefreut, aber wer weiß, was in 2 Wochen ist....

Vielen Dank für den Bericht!  :)
Liebe Grüße
Silvia

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2004
Re: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019
« Antwort #32 am: 15. März 2020, 17:07:25 »
Silvia, wäre wirklich schade, wenn eure Holland Reise ausfallen müsste, aber ich denke, ihr werdet sie dann nachholen. Wenn ihr die Fahrräder mitnehmt, kann ich euch die Schoorlse Duinen bzw. das Noordhollands Duinreservaat sehr empfehlen, da gibt es tolle Radwege und insgesamt ist Holland natürlich toll zum Radfahren.
LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2312
Re: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019
« Antwort #33 am: 27. März 2020, 13:59:26 »
Ein Haufen schöner Bilder aus Holland zur Ablenkung  ;D

Einen Teil der Gegend kennen wir, für Kurzreisen bietet sie immer wieder nette Ziele.  Und jetzt hast du noch ein paar nette Ideen geliefert. Schade, dass das Wetter zum Schluss umgeschlagen ist. Die Unterkunft schaut sehr nett aus, der Service allerdings ... :o

 :danke: für den Reisebericht
Liebe Grüße
Susan

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2004
Re: Niederlande die Zweite - Noord-Holland im Herbst 2019
« Antwort #34 am: 30. März 2020, 17:40:18 »

 :danke: für den Reisebericht

Schön, dass du noch nachgelesen hast Susan.
LG Christina