Autor Thema: Kurzbericht - 2020 Ski Utah & Rund um Shutdown Las Vegas  (Gelesen 4456 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3389
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Kurzbericht - 2020 Ski Utah & Rund um Shutdown Las Vegas
« Antwort #60 am: 29. April 2020, 08:32:04 »
Alles in allem und relaxt wieder zuhause war es doch ein ganz schöner Urlaub. Das Skifahren hat uns wie erwartet sehr gut gefallen, es ist halt doch entspannter als in den Alpen. Die restlichen Tage waren so nicht geplant, doch wir konnten zumindest einiges anschauen, was wir eh gern gesehen hätten. Nur ganz zum Schluss wurde es nervenaufreibend und es hatte auch nicht mehr viel von Urlaub, im Motel von Tupperdosendeckeln zu speisen und Bier aus Dosen zu trinken.  :P

Gut, dass man die Wehen so schnell vergisst  :zwinker: :toothy9:. Ihr habt das Beste aus der Reise gemacht und sie wird unvergessen bleiben.

Gern würden wir natürlich die Wohnmobiltour nachholen. Genau genommen ist sie ja sogar schon gebucht und bezahlt  ;) Schauen wir mal wie das klappt. Davon abgesehen haben wir auch das Mieten von Ferienwohnungen drüben lieb gewonnen. Wir können uns durchaus vorstellen, dies mal in eine USA-Reiseplanung umzusetzen. Besonders für Ziele,  bei denen ein SUV das geeignetere Fahrzeug wäre, wie Moab und Page.

Die Womo-Tour holt ihr doch hoffentlich nächstes Jahr nach. Bis dahin ist alles wieder im Lot oder Covid-20 aktiv  :zwinker: :totlach:. Das macht uns dann aber keine Angst mehr.

In Kanab sind die Appartements günstiger als in Page und man kann in alle Richtungen ausschwirren. 2016 hatten wir die Kokopelli Suite #2 in Moab gemietet und die war richtig toll. Im Gegensatz zur Kokopelli Lodge sind es nur drei Wohneinheiten nebeneinander in einer ruhigen Seitenstraße.

 :danke: liebe Susan für den Reisebericht, der mehr ein Krimi :girly: war.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1472
Re: Kurzbericht - 2020 Ski Utah & Rund um Shutdown Las Vegas
« Antwort #61 am: 29. April 2020, 10:55:12 »
Liebe Susan,

vielen Dank für den etwas anderen Bericht... Letzte Urlaubstag sind sowieso nicht wirklich schön und dann noch sowas!  :(
Liebe Grüße
Silvia