Autor Thema: Maskenpflicht wird bei Flügen innerhalb Skandinaviens aufgehoben  (Gelesen 118 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3579
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Bei der SAS entfällt ab dem 18. Oktober 2021 die Maskentragepflicht. Doch vorerst gilt das nicht für alle Flüge von SAS -> KLICK.

Andere Airlines ziehen nach.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2307
Re: Maskenpflicht wird bei Flügen innerhalb Skandinaviens aufgehoben
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2021, 17:59:09 »
Hatte ich gestern auch schon gelesen. Ist doch schön, ich hoffe, dass bis spätestens nächsten Sommer alle Corona Regeln (vielleicht nicht weltweit, aber in den Industrieländern) aufgehoben werden (auch wenn mich das Maske tragen nicht vom Fliegen abhalten würde und ich das auch sonst als eher kleine Einschränkung sehe).


LG Christina