Im Inca Inn haben wir 2009 gewohnt, ich würde es nicht wieder nehmen, am meisten störte uns die extreme Hellhörigkeit. Aber es hat ja wohl den Besitzer gewechselt, vielleicht ist es ja jetzt besser.
Danke Silke, der Hinweis ist für mich sehr wichtig, da ich "auswärts" einen extrem dünnen Schlaf habe.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
wir waren 2010 im Inca Inn damals waren die Besitzer Schweizer. Unser Zimmer sah frisch renoviert aus, nur das Bad war klein (nur Dusche) und etwas älter. Unser Zimmer lag weit weg von der Strasse, Strassenlärm haben wir keinen gehört. Ich kann mich auch an keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern erinnern und das Motel war ausgebucht. Ich bin nachts extrem geräuschempfindlich und wache trotz Stopfen in den Ohren regelmäßig auf wenn mein Freund schnarcht. Im Inca Inn habe ich von den Nachbarn nix gehört. Kann natürlich sein dass das besonders leise Leute waren. Damals waren überwiegend Schweizer Gäste (Freunde des Besitzers) im Inca Inn.
Wir waren 2009 im November dort.
Ich hab grad mal meinen damaligen Reisebericht rausgekramt und nachgelesen. Damals hab ich mir notiert, dass wir in der Nacht das Duschen und die Toilettengänge der Nachbarn gehört haben. Und ich habe einen sehr festen Schlaf, höre selbst ohne Stöpsel das Schnarchen meines Mannes nicht
.
Aber vielleicht hatten wir ja auch besonders laute Nachbarn?
Oder der Besitzer hatte mit der Renovierung schon die Isolierung verbessert.
Es kam damals auch alles zusammen, was nicht passte: es gab nicht das versprochene dunkle Brot (obwohl es explizit per Mail versprochen wurde), eigentlich gab es fast gar nichts zum Frühstück (uns reicht eigentlich immer das Hotelfrühstück, aber da mussten wir noch woanders essen gehen), der Schweizer war nie auffindbar (ich hatte mich darauf gefreut, mal mit einem deutsch sprechenden Menschen reden zu können), die Betten wurden nicht gemacht (nein, finde ich eigentlich nicht schlimm, passte nur noch in das Negativbild).
Vielleicht sollte man ihm mit dem neuen Besitzer noch mal eine Chance geben.
Aber mir haben für dieses Jahr die Hütten besser gefallen. Da kann man abends grillen und auch früh zum Frühstück schon draußen sitzen.