Autor Thema: Urlaubsziel für März  (Gelesen 4165 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Urlaubsziel für März
« Antwort #15 am: 13. Januar 2022, 18:13:58 »
Danke für alle Tipps  :thumb: :thumb:
Es ist jetzt wirklich die Ferienwohnung in Estoi bei Faro geworden. Allerdings war sie im März schon belegt, zu Ostern aber nicht und mein Freund konnte seinen Urlaub bis April verschieben. Ich finde das prima, wir waren schon länger nicht mehr über Ostern in Urlaub.
Kennt sich jemand mit portugiesischen Osterbräuchen aus?
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Urlaubsziel für März
« Antwort #16 am: 13. Januar 2022, 20:38:41 »
Hallo Paula,

das klingt doch schon mal sehr gut  ;D  Ostern in Portugal haben wir nocht nicht erlebt, aber es gibt wohl wie in Spanien Prozessionen. So weit ich weiß, an der Algarve eine recht bekannte in Loulé.
Liebe Grüße
Susan