Autor Thema: Hinweise zu den Schottland Threads  (Gelesen 13254 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Hinweise zu den Schottland Threads
« am: 05. Februar 2017, 21:36:17 »
Hallo zusammen,

inzwischen gibt es doch einige begeisterte Schottlandfahrer  :) und Neugierige so dass wir hier in 7 Threads Informationen sammeln wollen.


Die Threads sind so gedacht regional Ziele, Routenvorschläge, gerne auch viele Bilder, Fragen, Antworten, Tipps, Infos und Themen zu Schottland zu sammeln.
Entstanden sind nun 7 Threads die etwas für Übersichtlichkeit sorgen sollen.
Ein Posting kann die Vorstellung einer Region, eines Ziels, einer Route oder einfach nur einen Satz beinhalten und ist auch der geeignete Platz für Fragen und Antworten zu der jeweiligen Region.

Mit möglichst viel Leben füllen sollen sich:

>Schottland: Reiserouten und Ziele im Süden inkl. Edinburgh
>Schottland: Reiserouten und Ziele im Zentrum und Osten
>Schottland: Reiserouten und Ziele in den Schottischen Highlands
>Schottland: Reiserouten und Ziele in Schottlands Norden
>Schottland: Reiserouten und Ziele auf der Isle of Skye und Schottlands Inseln
>Schottland: Sonstiges (Anreise, Mietwagen, Musik, Highland Games und diverse Veranstaltungen usw.)
>Übernachten in Schottland

Eine Karte im jeweiligen Thread soll verdeutlichen welche Ziele in die jeweiligen Regionen gehören - da kann man also nachgucken um zu sehen wohin ein Thema am besten passt.
(Die 5 Übersichts-Karten habe ich übrigens selbst mit Gimp gebastelt, weshalb hier kein Copyrightproblem auftritt).

>>Für eigene querbeet Routenplanungen macht ihr wie gewohnt einfach einen eigenen Thread auf.<<



Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Hinweise zu den Schottland Threads
« Antwort #1 am: 06. Februar 2017, 05:05:06 »
Klasse Idee!

Woher wusstest Du, dass ich nächstes Jahr nach Schottland will? ;)

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Hinweise zu den Schottland Threads
« Antwort #2 am: 06. Februar 2017, 06:57:10 »
...und woher wusstest Du, dass meine Frau in letzter Zeit immer engere Kreise um das Thema Schottland zieht?  :o  ;)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Hinweise zu den Schottland Threads
« Antwort #3 am: 06. Februar 2017, 08:53:56 »
Also das sieht ja fast nach einem Forentreffen in Schottland 2018 aus  ;D (Andrea, Doc, Michael, Gabi, Susan?, Christina?). Wir sind übrigens vom 9.6. -  24.6. dort - nur so wegen der Terminfindung  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: Hinweise zu den Schottland Threads
« Antwort #4 am: 06. Februar 2017, 19:56:30 »
Das ist eine klasse Idee!



LG Christina

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Hinweise zu den Schottland Threads
« Antwort #5 am: 06. Februar 2017, 20:20:20 »
Freut mich dass hier Interesse besteht - Schottland ist wirklich mehr als eine Reise wert und hat mein Reiseherz im Sturm erobert (und das bei schönstem Wetter ganz ohne Sturm  ;) ) - da schlummert also folglich noch einiges an wirklich herrlichen Landschaften auf meiner Festplatte.

Wer selbst etwas beitragen kann - darf gerne auch nur ein Foto oder eine Info in einem Satz sein -
muss nicht viel Aufwand sein - immer her damit. :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.