Autor Thema: Corona Tourismus Sommer 2020: Hallstadt, Venedig, Bretagne  (Gelesen 3336 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4911
    • Familie Halstenbach
Re: Corona Tourismus Sommer 2020: Hallstadt, Venedig, Bretagne
« Antwort #45 am: 18. März 2022, 09:44:17 »
Das habe ich auch noch nicht gehört, dass man Leute ohne Sitzplatz überhaupt ins Flugzeug lässt.

Das Problem sind hier natürlich die doppelt vergebenen Boardingpässe, die aber nur für einen Teil doppelt vergeben wurden. Da hat auch ein guter Purser keine Chance zu erkennen, wer nun welchen Platz hat, bevor nicht alle Leute an Board sind.

Wir haben ähnliches Glück auch schon mit Eurowings gehabt, Rückflug von Mallorca vor drei Jahren, da fiel eine Maschine aus und alle Passagiere wurden in unsere Maschine gestopft. Da wäre ich auch beinahe nicht mitgekommen, obwohl wir sogar reservierte Plätze hatten (die wir aber nicht bekamen). Das beschränkt sich nicht auf eine Airline, die bauen alle Mist.

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2365
Re: Corona Tourismus Sommer 2020: Hallstadt, Venedig, Bretagne
« Antwort #46 am: 27. März 2022, 18:56:01 »
Jetzt hab ich es endlich geschafft nachzulesen ... und damit auch ein spätes  :danke:  für den Bericht mit einigen Ecken die auch noch auf meiner Wunschliste stehen.