Autor Thema: Grüße aus München  (Gelesen 3626 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Grüße aus München
« am: 13. April 2022, 10:23:35 »
Hallo ihr Lieben,

Josef und ich sitzen am Flughafen und warten auf den Check-in



Um 11:25 Uhr geht es nach Faro. Kaum zu fassen: das ist unser erster gemeinsamer Flug seit USA 2017.  mal schauen ob wir das noch können… :)

Schöne Grüße an alle Eumerikaner!
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Grüße aus München
« Antwort #1 am: 13. April 2022, 16:00:20 »
Hallo Paula,

gute Reise und eine tolle Zeit an der Algarve wünsche ich euch!  :adieu:
Liebe Grüße
Susan


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Grüße aus München
« Antwort #2 am: 13. April 2022, 17:04:01 »
Danke Susan! Wir sind in unserem Haus angekommen:



WLAN geht nicht. Da werde ich jetzt mal mein GlocalMe ausprobieren. Besitze ich seit Jahren, habe es aber noch nie verwendet.

Uns geht es prima  8)
Viele Grüße Paula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Grüße aus München
« Antwort #3 am: 13. April 2022, 17:51:24 »
Hallo Paula,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub an der Algarve  :strahl:. Gehört der Pool zu eurem Haus?


LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Grüße aus München
« Antwort #4 am: 13. April 2022, 18:45:14 »
Da werde ich jetzt mal mein GlocalMe ausprobieren. Besitze ich seit Jahren, habe es aber noch nie verwendet.

In Europa kommt man eben oft mit Roaming weiter. Aber der GlocalMe ist schon ein tolles Ding, Du wirst zufrieden sein. In den USA macht er schon mehr Sinn, denn da ist nichts mit Billig-Roaming.

Schönen Urlaub in Portugal wünsche ich Euch, mein ältester Bruder ist auch glühender Portugal Fan, der fliegt im Juli für 3 Wochen nach Faro. Die Schwester seiner Frau hat eine eigene Finca mit allem PiPaPo an der Algarve. Da zecken die sich immer ein....

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Grüße aus München
« Antwort #5 am: 13. April 2022, 19:07:04 »
Hallo Paula,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub an der Algarve  :strahl:. Gehört der Pool zu eurem Haus?

Ja das ist unser Pool  ;D
Es ist aber vermutlich noch zu kalt zum Baden. Aber das kann ja noch werden. Es hat 21 Grad jetzt.

Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Grüße aus München
« Antwort #6 am: 13. April 2022, 19:13:35 »
Da werde ich jetzt mal mein GlocalMe ausprobieren. Besitze ich seit Jahren, habe es aber noch nie verwendet.

In Europa kommt man eben oft mit Roaming weiter. Aber der GlocalMe ist schon ein tolles Ding, Du wirst zufrieden sein. In den USA macht er schon mehr Sinn, denn da ist nichts mit Billig-Roaming.

Schönen Urlaub in Portugal wünsche ich Euch, mein ältester Bruder ist auch glühender Portugal Fan, der fliegt im Juli für 3 Wochen nach Faro. Die Schwester seiner Frau hat eine eigene Finca mit allem PiPaPo an der Algarve. Da zecken die sich immer ein....

Wir sind zum ersten Mal in Portugal. Ich war vor 25 Jahren mal ein paar Tage auf einem Kongress in Lissabon Algarve ist auch für mich neu. Das Hau liegt auf einem Hügel, wir haben Blick aufs Meer  ^-^

WLAN gibt es vermutlich in 2 Tagen wieder, ab 15. des Monats 100 GB dann ist Schluss bis nächsten 15.   also wenn an am 13. ankommt hat man schlechte Karten. Das wußten wir aber drum habe ich das Teil ja mitgebracht. Jetzt brauche ich erst mal meinHandyvolumen auf
Viele Grüße Paula

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Grüße aus München
« Antwort #7 am: 13. April 2022, 20:53:06 »
Hallo Paula,
auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Der Ausblick sieht schon mal klasse aus.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Grüße aus München
« Antwort #8 am: 14. April 2022, 18:04:16 »
Hallo Paula,

Gehört der Pool zu eurem Haus?

Ja das ist unser Pool  ;D
Es ist aber vermutlich noch zu kalt zum Baden. Aber das kann ja noch werden. Es hat 21 Grad jetzt.

Da drücke ich die Daumen, dass ihr den Pool noch nützen könnt. Aber Meerblick vom Haus aus, ist ja auch schonmal toll.


LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Grüße aus München
« Antwort #9 am: 14. April 2022, 19:22:41 »
Boah, schönes Häuschen (Wohnung), da wäre ich jetzt auch gerne   ;D Vor allem bei 21 Grad und  :strahl:
Liebe Grüße
Susan


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Grüße aus München
« Antwort #10 am: 15. April 2022, 19:49:52 »
Schönen Urlaub  :adieu:   ... der Ausblick macht Freude  :happy:

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Grüße aus München
« Antwort #11 am: 23. April 2022, 12:44:00 »
Und schon ist der Urlaub wieder vorbei…heute ist Heimflugwetter, es regnet.  Wir sitzen in Faro im Flughafen, viel zu früh, es ist nix los. Entgegen anfänglicher Bedenken habe ich den Urlaub sehr genossen. Jetzt habe ich richtig Lust den Sommerurlaub zu planen und ich fange gleich am Sonntag mit dem Reisebericht an.  :adieu:
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Grüße aus München
« Antwort #12 am: 23. April 2022, 15:21:34 »
prima, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Freue mich schon auf den Bericht  8)

Gute Heimreise!
Liebe Grüße
Susan


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Grüße aus München
« Antwort #13 am: 24. April 2022, 13:22:55 »
prima, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Freue mich schon auf den Bericht  8)

Gute Heimreise!

Wir sind gut angekommen! Ich kämpfe gerade mit dem Import meiner Fotos, das iPad spinnt irgendwie, die Aussage dass ich heute schon mit dem Reisebericht anfangen kann ist daher zu optimistisch, aber ich bin dran…
Viele Grüße Paula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Grüße aus München
« Antwort #14 am: 25. April 2022, 19:35:45 »
Wie schnell die Urlaube immer vorbei sind... Gut, dass du ihn genießen konntest. Auf den Bericht freue ich mich schon.


LG Christina