Autor Thema: Online Kalender  (Gelesen 3393 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Online Kalender
« am: 07. Mai 2022, 13:28:22 »
Hallo zusammen,

schon seit Jahren habe ich keine brauchbare Lösung gefunden meine Termine in einen Kalender einzutragen der überall (ohne Handy) verfügbar ist.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Empfehlung.
Ich suche eben eine Lösung die man entweder als Programm oder im Browser auf allen Systemen (MAC, Windows, Android) anwenden kann und wo die eigentlichen Daten zentral im Web gespeichert werden - damit man von überall darauf zugreifen kann.
Außerdem wäre es schön (aber nicht essentiell) wenn man nach Daten/Stichworten suchen könnte und definitiv wichtig, ddas man in den Textfeldern der Einträge genug Platz für Text hat.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Online Kalender
« Antwort #1 am: 07. Mai 2022, 17:48:51 »

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Online Kalender
« Antwort #2 am: 08. Mai 2022, 09:44:13 »
Werde ich mal testen und dann berichten.
Danke.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Online Kalender
« Antwort #3 am: 08. Mai 2022, 11:20:58 »
So wie es klingt ist das 100%ig das, was Du suchst. Du musst natürlich einen Google Account haben.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Online Kalender
« Antwort #4 am: 08. Mai 2022, 18:54:08 »
Hab ich.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.