Autor Thema: Yellowstone NP nach schweren Regenfällen geschlossen  (Gelesen 1120 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4955
    • Familie Halstenbach
Yellowstone NP nach schweren Regenfällen geschlossen
« am: 14. Juni 2022, 11:33:47 »
Schwere Regenfälle habe zu Überschwemmungen und schweren Straßenschäden im Yellowstone NP geführr, so dass er geschlossen werden mußte. Über einen Termin zur Wiedereröffnung wird erst am Mittwoch entschieden.

Googelt einfach Yellowstone Rain, es gibt massig amerikanische Berichte und Videos.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2695
Re: Yellowstone NP nach schweren Regenfällen geschlossen
« Antwort #1 am: 14. Juni 2022, 17:54:56 »
Das sieht ja gar nicht gut aus, das Wetter scheint auch dort verrückt zu spielen, an Waldbrände ab Frühherbst hat man sich ja irgendwie gewöhnt, aber nun im Juni soetwas. Die Urlauber, die gerade dorthin wollten tun mir leid, was für eine Enttäuschung das sein muss.



LG Christina