Autor Thema: Santorin  (Gelesen 15361 mal)

Utah

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
Santorin
« am: 21. Juni 2013, 10:59:46 »
Hallo!

Letztes Jahr waren wir mit der AIDA u.a. in Santorin. Der Tagesausflug war der Hammer. Wir haben uns total in die Insel verliebt. :herz:
Die Orte Fira und Oia am Kraterrand sind ein Traum, für mich als Hobbyfotograf ein Eldorado an Motiven.
Neben Island wollen wir 2014 auch nach Santorin. Es gibt am Kraterrand viele Hotels/Pensionen, alle wollen mein bestes (€)  8)  Kennt ihr eine Unterkunft die noch halbwegs bezahlbar ist?

So einen Ausblick stelle ich mir vor:  ;)


Für Tipps zu Santorin egal welcher Art bin ich dankbar.  :)

isar03

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Santorin
« Antwort #1 am: 27. Juni 2013, 09:22:39 »
Hallo Utah,

ja, das Verlieben in diese Insel kann ich gut nachvollziehen. Wir waren auch schon mal einen Tag dort...

Welchen Preis stellst du dir denn so vor und was für Ansprüche an eine Unterkunft hast Du?

Eine ganz kurze Recherche z.B. nach Ferienwohnungen ergibt, dass man eine solche für 3 Personen schon ab ca. 150 € /Woche mieten kann...

L.G. Martin


Utah

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 101
Re: Santorin
« Antwort #2 am: 27. Juni 2013, 12:57:48 »
Hallo Martin!

Wir wollen direkt am Kraterrand übernachten, da wo die Preise so "toll" sind.  ;)
Aber so langsam gewöhne ich mich an die Preise ab 150€/Nacht.  8) Da wir zu Ostern 2014 aufschlagen wären es nur 5 Tage, muss die Frau paar Überstunden machen.  :happy2:  ;)