Autor Thema: Tervetuloa Helsinkiin! - Sommer 2022  (Gelesen 1537 mal)

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2937
Re: Tervetuloa Helsinkiin! - Sommer 2022
« Antwort #75 am: 28. Januar 2023, 16:04:23 »
Liebe Christina,
Leider konnte ich diesen schönen Reisebericht nicht ganz so zeitnah mitverfolgen. Nichtsdestotrotz hat er mir sehr gefallen, Helsinki scheint eine sehr interessante Stadt zu sein, ebenso wie die Gegend drumherum. Daher bin ich schon mächtig gespannt auf die geplante Rundreise. Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für eine WoMo Tour
Herzlichen Dank für die Vorstellung von Helsinki,bin sehr gerne mit nachgereist
 :danke:
Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2776
Re: Tervetuloa Helsinkiin! - Sommer 2022
« Antwort #76 am: 30. Januar 2023, 18:44:39 »
Auch euch vielen Dank fürs Mit- und Nachreisen Silvia und Susan.

Silvia, mir fällt das "Kilometer-machen" in der Stadt sehr viel leichter, weil es da eben nicht am Stück ist und auch nicht vorgeplant, sondern ich mache nach und nach auf was ich an dem Tag noch Lust und Zeit habe. Bei einer Wanderung ist es schon am Anfang klar, wie weit sie ist, und auch wenn ich sehr gerne wandere, kann sich das doch auch manchmal gegen Ende ziemlich hinziehen, da ist es in der Stadt viel abwechslungsreicher.

Susan, beim Planen der Rundreise stoße ich auf sehr viele Camping Plätze an Seen oder am Meer, nachdem ihr euch mit Schweden ja schon an den Norden ein bisschen gewöhnt habt ;D, ist Finnland sicherlich auch ein mögliches weiteres Ziel für euch. Es gibt auf jeden Fall wieder einen Bericht von mir.



LG Christina