Autor Thema: eine Woche in Dallas  (Gelesen 6908 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: eine Woche in Dallas
« Antwort #60 am: 02. April 2023, 11:18:23 »
:danke: für den interessanten Reisebericht. Dallas war dann doch etwas anders als ich es mir vorgestellt habe (und nein die gleichnamige TV Serie damals habe ich nie gesehen  ;) )

die Serie Dallas habe ich geliebt! Ich war damals 14 und im Kirchenchor und ich weiß noch dass damals die Chorprobe auf einen anderen Wochentag verschoben worden ist weil mindestens der halbe Chor nicht mehr zur Probe erschienen wäre weil zur gleichen Zeit Dallas im Fernsehen lief  :totlach:
ja das waren noch Zeiten vor dem Internet und Mediatheken  ;D
die Serie hätte dir aber sicher nicht geholfen eine realistische Vortsellung von Dallas zu bekommen, man sah eigentlich hauptsächlich die Ranch, Kühe, Pferde und Ölquellen, die Großstadt kam hauptsächlich im Intro vor - jedenfalls in meiner Erinnerung...
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: eine Woche in Dallas
« Antwort #61 am: 28. März 2024, 08:33:48 »
Fortsetzung demnächst hier  8)
Der Tripp nach Dallas beginnt am 6. April.  Dann werde ich mir zunächst meinen Lieblingsspieler Luka anschauen bei einem Spiel der Mavericks gegen die Rockets, Montag dann die Sonnenfinsternis und dann geht’s durch die Weiten von Texas.
Nachdem Rainer mir erklärt hat wie ich Bilder in die Eumerika Galerie hochladen kann -danke die Rainer!- gibt’s auch mal ein paar Eindrücke von unterwegs



Die Spannung steigt, stay tuned  ^-^
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: eine Woche in Dallas
« Antwort #62 am: 28. März 2024, 10:34:59 »
Gute Reise Paula und viel Spaß im gelobten Land  :adieu: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: eine Woche in Dallas
« Antwort #63 am: 28. März 2024, 17:41:56 »
Einen schönen Urlaub Paula! Und einen freien Blick auf den Himmel für die Sonnenfinsternis.



LG Christina