Autor Thema: Unbekanntes Spanien  (Gelesen 6161 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Unbekanntes Spanien
« Antwort #60 am: 03. Juni 2023, 21:52:29 »
Werde mir die Tage auch nochmal deinen Bericht aus der Schweiz zu Gemüte führen. Wahrscheinlich fahre ich Ende Juni für eine Woche nach Adelboden.
Wir waren aktuell u.a. Im Nachbartal Kandergrund.
Da empfehle ich "dringend" den Oeschinensee. Traumhaft!
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Unbekanntes Spanien
« Antwort #61 am: 06. Juni 2023, 13:52:52 »
Hallo Horst. Danke für den Tipp. Hab gleich mal nachgesehen - das ist gar nich so weit weg von Adelboden. Da ich mit dem Auto unterwegs bin, wäre das kein Problem. Muss nur das Wetter mitspielen...
Liebe Grüße
Silvia