Autor Thema: Nur noch bis Sonntag in der ARD Mediathek  (Gelesen 349 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Nur noch bis Sonntag in der ARD Mediathek
« am: 04. November 2023, 08:16:23 »
Findet ihr eine Aufzeichnung des Stücks „a scheene Leich“ mit Gerhard Polt und den Biermösl Blos‘n, eine Aufzeichnung von den Münchner Kammerspielen wo das Stück ständig ausverkauft ist.
Ich werde mir das heute Abend ansehen, ihr habt noch die Chance bis Sonntag Abend 21:45 Uhr. Wer Gerhard Polt noch nicht kennt: unbedingt ausprobieren! Das ist bissige Satire vom Feinsten, ich bin sehr gespannt.
Viele Grüße Paula

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Nur noch bis Sonntag in der ARD Mediathek
« Antwort #1 am: 04. November 2023, 08:34:44 »
Danke für den Tipp - wenn ich es schaffe gucke ich mal rein.




Polt in Bestform.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Nur noch bis Sonntag in der ARD Mediathek
« Antwort #2 am: 04. November 2023, 12:07:49 »
Ich lade es gerade mal runter, dann kann man es sehen wann immer man will. Also wenn es jemand bis Sonntag nicht schafft und es noch gerne sehen will - einfach hier nachfragen.

Polt ist eine Legende, ich kann gar nicht sagen, wieviele Jahre ich den schon kenne. Wenn ich ehrlich bin (wahrscheinlich auch durch Corona), habe ich den aus den Augen verloren. Ich hätte nicht sagen können, ob er überhaupt noch auftritt. Er wird ja auch nicht jünger....

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Nur noch bis Sonntag in der ARD Mediathek
« Antwort #3 am: 05. November 2023, 10:20:10 »
ich habe es gestern angeschaut, es war gut aber meine (zugegebenenermaßen astronomisch hohen) Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Er war schon wesentlich bissiger früher
Viele Grüße Paula