Autor Thema: Heute könnt ihr virtuell nach Manila reisen…  (Gelesen 720 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Heute könnt ihr virtuell nach Manila reisen…
« am: 10. September 2023, 08:49:39 »
…das ZDF überträgt das Finale der Basketballweltmeisterschaft, das Spiel beginnt um 14:40 Uhr

Drückt unseren Jungs die Daumen, das ist das erste Mal dass die deutsche Mannschaft um den Titel spielt! Platz 3 mit Dirk 2002 war die bisher beste Platzierung.
Aber das ist 2023: die deutschen Fußballer verlieren gegen Japan, aber unsere Basketballer werfen den Favoriten USA aus dem Tournier  :usa: (hier fehlt leider die deutsche Fahne)
Viele Grüße Paula

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Heute könnt ihr virtuell nach Manila reisen…
« Antwort #1 am: 10. September 2023, 21:27:31 »
War wieder ein tolles Spiel wie Viertelfinale und das klasse Halbfinale am Freitag gegen die USA mit einem überragenden Schröder.

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.